Offen WaWi Dashboard Fehler

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
Hallo ,

habe eben das Update von Wawi 1.0.7.1 auf 1.0.7.2 gemacht ,vorher war die Anzeige für offene Aufträge im Dashboard ok ... nach dem Update stehen bei offenene Aufträgen plötzlich Aufträge von 12.2014 , Aufträge von Januar bis Oktober 2015 !!!! Nur ich habe 100% keine offenen Aüfträge mehr. Wenn ich in die Aufträge gehen ... alles ok .. Zahlung definiert , Ware ist zu 100% versendet und auch auch bei geliefert sind alle zu 100% ferig. Warum tauchen dann bitte diese Aufträge bei Offen auf ???

Jemand ´ne Idee ??

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
AW: WaWi Dashboard Fehler

Habe mal ein Screen gemacht , in der Wawi sind alle Aufträge erledigt - aber im Dashboard stehen die Aufträge noch unter offene Aufträge ! Was ist da falsch ? Bug ?

fehlerr.jpg

Anhänge

• fehlerr.jpg
    fehlerr.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 40

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15

PS: Die offenene Auftäge sind erst nach dem Update auf 1.0.7.2 da erschienen !

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15

Hat dieser Problem keiner von Euch ?

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15

So , ich habe jetzt was verrücktes gemacht. Habe den Auftrag jetzt 2 mal übers Dashboard aufgemacht - nun ist der erste fehlerhafte Auftrag weg. Hab das jetzt mit allen gemacht die bei offnen Aufträgen standen, und siehe da plötzlich sind Sie weg ! Achso , was ich noch geändert hatte war die Anzeige, ich hatte mir nicht wie im Bild oben nur Auftragsnummer und Datum anzeigen lassen , weil so hatte es nicht funktioniert , ich habe noch den Namen eingeblendet.

Nun ist bei mir alles so wie es sein soll !

mopeppers

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2013
370
1
Esternberg, OÖ

das mit 2x klicken scheint zu funktionieren, aber ich hab da eine ganze Litanei an falschen drinnen, echt bescheiden