WAWI Beta?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Freaky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.331
104
Hallo,

gesehen habe ich es ja schon länger, nur befasst habe ich mich damit noch nicht. Jetzt frage ich mich, wozu gibt es eine neue Beta?

Wird/Wurden Grundelemente geändert um in Zukunft besser programmieren zu können?

Ich meine, die Stable läuft doch, wird diese noch weiterentwickelt?

Ich denke eine Antwort darauf wäre auch im Downloadbereich der Beta angebracht.

thuhn01

Guest
AW: WAWI Beta?

Hallo,

gesehen habe ich es ja schon länger, nur befasst habe ich mich damit noch nicht. Jetzt frage ich mich, wozu gibt es eine neue Beta?

Wird/Wurden Grundelemente geändert um in Zukunft besser programmieren zu können?

Ich meine, die Stable läuft doch, wird diese noch weiterentwickelt?

Ich denke eine Antwort darauf wäre auch im Downloadbereich der Beta angebracht.

Ist alles gut erklärt.

BETA = Umstellung von List&Label 14 auf 16.
Seit dem kein StampIT mehr.

Daher verwenden (IMHO) alle die StamIT verwenden die 099715 stable die natürlich nicht mehr weiter entwickelt wird. AndereUser eben de Beta in die neben dem neuen LL auch Neuentwicklungen reinkommen.

Steht aber alles im Forum bereits mehrfach drin.
Stichwort: Suchfunktion

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.331
104
AW: WAWI Beta?

Danke!

Suchfunktion habe ich natürlich genutzt. Habe sämtliche Beiträge gelesen, die "Beta" enthalten.
Wenn man allerdings nicht mal weiß was List&Label ist, denke ich, dass ein kurzes nachfragen hier schneller und sicherer klappt als das suchen im Wald.

Um zum Thema zurück zu kommen, ich nutze Stampit nicht, das heißt also ich kann die Beta problemlos nutzen?
Ich kenne den Status Beta nur für unausgereifte Software. Naja, um nicht fertige Software, sonst müsste jedes Win ja Beta heißen :biggrin: