In Bearbeitung [WAWI-40104] Preisanfrage nicht als Dropshipping möglich?

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
Hallo, geht das nicht oder übersehe ich was? Ich möchte beim Lieferanten eine Preisanfrage schicken, aber schon den Endkunden aus dem Kundenstamm eingeben, sprich eine abweichende Lieferanschrift eingeben. Die Adresse ist schon im Kundenstamm drin. Warum kann ich da nicht den Haken setzen?

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Kannst du genauer erklären warum du das so machen möchtest?
Also welchen Hintergrund bzw Mehrwert hat das für dich?

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
Hallo Rico. Danke für Deine Nachricht, aber in meiner Anfrage steht doch alles, was man wissen muss?
Was soll ich dem noch hinzufügen?

"Ich möchte beim Lieferanten eine Preisanfrage schicken, aber schon den Endkunden aus dem Kundenstamm eingeben, sprich eine abweichende Lieferanschrift eingeben. Die Adresse ist schon im Kundenstamm drin. "
Und wenn der Preis passt, würde ich auf diese Weise eine Bestellung senden.

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Es ging darum, dass die Kollegen nicht nachvollziehen konnten, warum dort eine Kundenanschrift drin stehen soll.
Ich war jetzt mal davon ausgegangen, dass es unter anderem mit den Lieferkosten zu tun hat!?

FTJTL

Aktives Mitglied
17. August 2016
8
0
Hallo, ist dieser Ansatz weiter verfolgt worden? Scheinbar gibt es ja die benötigten Schaltflächen in der Anwendung dafür, nur leider sind diese inaktiv

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Klick bitte auf den Link, dann siehst du den Status des Tickets. Darüber hinaus kannst du die Bearbeitung dort tatsächlich auch beeinflußen, indem Du dafür votest. Bisher scheint das Interesse an diesem Thema nicht allzu groß zu sein.