Gelöst [WAWI-36039] Pickliste gedruckt, Falsche Anzahl

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

29. November 2018
11
2
#1
wir nutzen aktuell RC 1.4.26.0.

Wenn Ich eine Pickliste erstelle, und diese über den Packtisch ausdrucke, ist bei einigen Artikeln die Anzahl auf der ausgedruckten Pickliste Falsch. Wenn ich die Pickliste im Packtisch anklicke, stimmt die Anzahl aber.
Z.B. Popsocket ist auf der ausgedruckten Pickliste 4 mal, aber in der virtuellen auf dem Packtisch nur 2 mal. 2 mal ist auch die korrekte Anzahl die gepickt werden soll.

Ist einem dieser Fehler bekannt? Finde keinen Unterschied zu den Artikeln wo die Anzahl stimmt und da die Anzahl in der virtuellen Packliste stimmt, nehme Ich an das es kein Fehler in den Einstellungen ist, sondern ein Bug?

Grüße Martin
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.492
1.111
#2
Ja das ist bekannt. Wir haben dazu ein internes Ticket.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.492
1.111
#5
Die Kollegen testen derzeit die Änderungen. Ich denke dass es in einem der nächsten Updates drin sein wird.