In Bearbeitung [WAWI-35647] Anzahl Etiketten zum Drucken in Umlagerungsliste nicht mehr einstellbar für alle Artikel in Vers. 1.4.25.1?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Richy77777

Aktives Mitglied
9. November 2015
72
4
#1
Ich wollte gerade Artikeletiketten drucken für eine Umlagerung in unseren Markt mit ca.400 Positionen.
Ich brauche jeweils nur 1 x Etikett für jeden Artikel, vorgegeben wird aber die Umlagerungsmenge als Anzahl der zu druckenden Etiketten.
Ich weiss nicht mehr welche Version ich vor dem Update auf Version 1.4.25.1 benutzt habe, aber dort konnte man ganz einfach für alle Artikel die Anzahl mit einem Knopfdruck auf 1 stellen.
Geht das jetzt nicht mehr?
Ich müsste jetzt für 400 Positionen manuell in jede Zelle eine 1 eintragen. Wirklich schade wenn diese Funktion einfach weg wäre.
 

Richy77777

Aktives Mitglied
9. November 2015
72
4
#3
Rico, Danke.
Es gibt viele gute Verbesserungen in den Updates, aber dann fällt sowas wichtiges (für uns) weg.
 

Richy77777

Aktives Mitglied
9. November 2015
72
4
#5
Hallo Manuel,

mein Problem waren nicht die Positionen, sondern die Anzahl der Etiketten die gedruckt werden sollen.
Ich lagere von vielen Positionen mehrere 100 Artikel um und brauche nur 1 Etikett pro Position.
Aktuell werden in allen Positionen für die Anzahl der zu druckenden Etiketten, die umzulagernde Menge befüllt.
Und ich muss händisch alle auf 1 Stück ändern.
Wenn es diese Anforderung erfüllt bin ich schon glücklich.

Gruß und Danke