In Bearbeitung [WAWI-33579] Druck Artikeletiketten nach Update auf 1.4.21.1 mit Problemen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
21. April 2018
126
1
#1
Hallo,

für die Artikeletiketten habe ich zwei eigene Vorlagen angelegt. Nach dem Update der WaWi auf 1.4.21.1 kommt ein Etikett beim Druck immer noch genauso raus, wie die Vorlage.
Das andere Etikett sieht aber aus wie die Standard-Vorlage von JTL. Wenn ich diese Standardvorlage lösche, kann ich wieder drucken wie gewohnt. Aber das ist ja sicher nicht Sinn der Sache.

Hat jemand eine Idee?


Danke uind schönen Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:

ace16vitamine

Gut bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
174
0
#2
Ähnliches Problem bei 1.4.21.1 und 1.4.22.1:

Drucke ich aus der WAWI ein Artikeletikett, welches wir speziell für AMAZON angelegt haben, kommt das Standard Etikett (auch wenn ich die AMAZON Vorlage ausgewählt habe).

Drucke ich aus WMS, geht alles.
 

misterGST

Gut bekanntes Mitglied
23. September 2007
254
4
#3
Gleiches Problem hier. Ich muss im Bestätigungs-PopUp Fenster: "Ausgabe" immer wieder ERNEUT das richtige Vorlagenset wählen OBWOHL es schon im Dropdown richtig voreingestellt angezeigt wird ... sehr ärgerlich. Sonst wird das JTL-Standard-Etikett gedruckt - und nicht mein individuell erstelltes Etikett.

Gruss Georg