In Bearbeitung [WAWI-31985] Erweiterte Suche mit aktuellem Filter

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Walther

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
94
2
#1
Drückt man "Neuen temporären Filter", und wählt eine Filterung, ist im Dropdown daneben "Filter - 13:37:29" zu erkennen. Wenn ich nun diesen Filter anpassen will würde ich auf das Zahnrad gehen. Leider kommt dann ein neues Fenster mit gespeicherten Filtern, die natürlich leer sind.
Drücke ich auf "Neuen temporären Filter" würde ich eigentlich einen neuen anlegen wollen. Hier bekomme ich jedoch dann das Feature des weiteren Bearbeitens.

Hier sollte der Text des Buttons angepasst werden "aktuelle Filter-Einstellung".

erweiterte suche.png
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
1.621
101
#2
Wir klicken dazu, wenn rechts der temporäre Filter ausgewählt ist, einfach noch einmal auf "Temporärer Filter" bearbeiten den und klicken auf "Übernehmen".
 

Walther

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
94
2
#3
Hallo @gnarx: Ja das mache ich auch. Aber wenn ein Button "Neuer temporärer Filter" heißt erwarte ich keine gesetzten Filter. Wenn ich im letzten Reiter (Eigene Felder) einen Filter aktiviere, vergesse dies und danach auf diesen Button nochmal drücke, habe ich immer noch den aktiven Filter im letzten Reiter "Eigene Felder" drin. Obwohl der Button sagt "Neuer".

Ebenso wenn ich einen Filter anpassen will: Ich habe im Drop-Down den Eintrag "Filter - 13:37:29". Nun wähle ich diesen aus im Dropdown. Danach ist der Button immer noch mit einem falschen Text. Bei Drück wird dieser eben gewählte Filter eben bearbeitet.

Ja es ist ein kleines Missverständnis, und kann z.B. über einen geänderten Text "Filter Bearbeiten" korrigiert werden.

@JTL: Wenn es kein Bug ist bitte Thread verschieben in Kritik.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
1.621
101
#4
Du wirdst noch einiges finden was nicht so ganz logisch bzw. perfekt in JTL umgesetzt ist. Wichtig ist bei einigen Dingen das man sich behelfen kann, da es viel wichtigere Dinge gibt die gemacht werden müssen.
 

Ähnliche Themen