Abgelehnt [WAWI-31589] Worker startet anstatt der WAWI bei der 1.4

FEAL

Aktives Mitglied
26. Februar 2017
59
7
Noch ein Problem. Teilweise kommt es vor, dass anstelle der Wawi der Worker startet. Das passiert bei jedem 3 - 4 mal wenn das Programm gestartet wird. Ein Fehler der absolut unbegreiflich ist.
Das passiert auch nicht nur mir, sondern auch meinen Mitarbeitern, die mich gerade reihenweise Fragen, was denn dieser Worker ist....

Wenn der Worker dann wieder geschlossen wird, das gleiche WAWI Symbol angeklickt wird startet die WAWI wie gewohnt.

Gibt es hierzu einen Lösung?

• Gefällt mir
Reaktionen: Walther

Walther

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
94
3
Noch ein Problem. Teilweise kommt es vor, dass anstelle der Wawi der Worker startet. Das passiert bei jedem 3 - 4 mal wenn das Programm gestartet wird. Ein Fehler der absolut unbegreiflich ist.
Das passiert auch nicht nur mir, sondern auch meinen Mitarbeitern, die mich gerade reihenweise Fragen, was denn dieser Worker ist....

Wenn der Worker dann wieder geschlossen wird, das gleiche WAWI Symbol angeklickt wird startet die WAWI wie gewohnt.

Gibt es hierzu einen Lösung?

Ja finde auch 2 angeblich verschiedene Programme mit gleichem Symbol unvorteilhaft. Ich glaube JTL wird für 1 "Windows"-Programm (jtl-wawi.exe) keine 2 Icons machen, da wohl zu aufwändig. Schade. https://www.codeproject.com/Tips/160885/How-to-Embed-Multiple-Icons-and-Color-Animated-Cur.aspx

Zuletzt bearbeitet:

FEAL

Aktives Mitglied
26. Februar 2017
59
7
Stimmt, das war mir garnicht aufgefallen aber das liegt dann einfach daran.... Hatte mich schon gewundert, wie das passieren kann, dass ein Icon 2 Programm starten lassen kann..........

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Das Ticket wurde vorerst mit folgender Begründung abgewiesen: "Wir haben es für das Refactoring vom Worker aufgenommen. "