Abgelehnt [WAWI-30008] Gefilterte Anzeige unter Marktplätze (ebay)

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Ich kann die Anzeige da ja nach Feldtypen filtern. Nur wird dann unten rechts immer die falsche Anzahl angezeigt, die von allen Artikeln. Nicht die in der Liste durch den Filter angezeigten.
Schön wäre wenn das natürlich richtig angezeigt wird und man dahinter per / die Gesamtanzahl anzeigen würde.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Hmmh scheinbar muss ich in letzter Zeit immer einmal nachfragen. Das tue ich hiermit.

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Kannst du genauer beschreiben wo du eine falsche Zahl bekommst bzw was du filterst?
Denn unter laufende Angebote kann ich beispielsweise die Angebotstypen filtern und bekomme da dann auch nur die Anzahl der Einträge ausgegeben die angezeigt werden.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Wenn du auf einen Spaltenkopf mit rechter Maustaste klickst kann man ja Filtern z.B. nach Auktionstyp wähle mal Auktion und schaue unten rechts auf die Anzahl. die ändert sich nicht.

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Ist mit der aktuellen Technik so leider nicht abbildbar. Hier arbeiten unsere Geschwindigkeitoptimierungen ein wenig an der ListView vorbei.
Daher wurde das Ticket vorerst abgewiesen. Bei einer Überarbeitung der ListView kann das dann mit eingeplant werden.