In Bearbeitung [WAWI-296179 eBay Ansicht Marktplätze "Bestellungen"

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
862
55
#1
Hallo,

ein kleiner Verbesserungsvorschlag aber mit großen Auswirkungen (wenigstens für uns ;) ).

Folgendes:
Kunde kauft mehrere verschieden Artikel (wir habe oft Käufer die mehrere Artikel erwerben) und schickt einen zurück.
Es wird der Artikel in der WMS zurück gebucht, damit eine Retoure angelegt.
Ich weis der Artikel hat 10 EUR gekostet nun sehe ich aber unter Marktplätze x einzelne Artikel und bei jeden Artikel steht der Gesamtpreis des Auftrages drin.
Da ich in der Regel aber mehrere Retouren gleichzeitig bearbeitet habe, und nicht jeden Artikel in einer extra Excel-Tabelle habe sondern nur eBay-Name und Summe, wäre es nun recht einfach anhand der Summe zu sehen aha, hier zu diesen Artikel ein Fall öffnen.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken

Grüße Uwe
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
7.679
640
#2
Was wünscht du dir denn genau?
Eine zusätzliche Spalte?

PS: An dem Thema "Fall eröffnen" sind die Kollegen dran, da wird es auch perspektivisch etwas im Zusammenhang mit Workflows geben.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
862
55
#3
Wenn ein Kunde bei eBay mehrere Artikel kauft gibt es für jeden Artikel eine Zeile im Marktplatz, hier steht nun bei jedem Kauf der Gesamtpreis drin, aber nicht des Artikels.
Hier wäre es schön, wenn es eine neue Spalte mit dem Einzelpreis dieses Kaufes geben würde.
Anbei mal eine Bild von einem Kunden der 3 Artikel gekauft hat.
1.JPG