Inaktiv [WAWI-24407] Aufträge Ansicht mit Filter

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Hallo,

folgendes Problemchen:

wenn ein Filter gesetzt ist wird dieser nicht angezeigt, auch ein klicken auf das rote X löscht diese nicht. Wenn man sich nicht sicher ist in welcher Spalte man den Filter gesetzt hat, muss man sich alle Spalten anschauen.

Lösung: Entweder wird einem in der Spalte ein kleines Symbol angezeigt, dass ein Filter gesetzt ist, oder beim klicken auf das rote X werden die Filter gelöscht.

Grüße Uwe

Wawi 1.3.15

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Leider geben die User noch zu selten ihr Stimme für einen Wunsch ab.
Daher fällt es der Entwicklung nicht so leicht eine gute Priorisierung vorzunehmen.
Ich hoffe dass sich das mit der Zeit ändert und möglichst viele Leute die Option nutzen und ihr Stimme abgeben wenn sie ein Wunschticket für gut befinden und das auch gern hätten.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Das man sehen kann, wo ein Filter gesetzt ist, sollte selbstverständlich sein und kein Wunsch

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Das ist wiederum Auslegungssache. Für die einen ist es ein Must-Have und für die anderen ein Nice-to-Have.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Rico, ich gebe Dir ja eigentlich gerne Recht, aber da muss ich Dir widersprechen.

Denn wenn man schon die Funktion "Filter" hat muss man auch sehen wo diese gesetzt sind insbesondere da man diese ja auch kombinieren kann.