Inaktiv [WAWI-23616] 1.3.12.0 - Variationskombination lassen sich im Vaterartikel nicht löschen

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.636
464
Wenn ich Variationskombination erstelle/habe kann ich diese im Vater (unter Var. Kombi) nicht mehr direkt löschen.

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.636
464
Also ich erstelle/dupliziere ein Artikel und gehe auf Var. Kombinationen -> Nicht vorhandene Kombinationen erstellen -> Die nicht benötigten dort löschen geht nicht...
Wenn ich sie erstelle, aus dem Artikel gehe und wieder in die Kombinationen gehe dann kann ich diese löschen.

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.636
464
Habe nun auf die WAWI 1.3.13.0 geupdatet und es funktioniert noch immer nicht! Es ist total mühsam!!
Kann das bitte überprüft werden? Hat das Problem sonst noch jemand?

Aktuell bin ich wieder dabei viele Variationskombinationen zu erstellen und da es nicht zu jeder Variation ein Artikel gibt muss ich die gleich direkt wieder löschen und das geit einfach nicht (mehr)...
Jetzt muss ich die Variationen komplett erstellen und dann beim Vater wieder löschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kutti

MrSmartMouse

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2013
242
47
Artikel erstelle / kopiere ich nur noch über die Ameise. Gerade beim kopieren geht das super schnell. Hatte in der Testphase etwas gedauert bis ich den Kniff raus hatte, würde es nie wieder manuell machen.

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.636
464
Ich kann nicht verstehen wieso es so lange geht ein derartigen Bug wieder zu beheben??? Schon 4 monate rum für eine funktion die vorher schon mal funktioniert hatte.

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Die Prio ist dort leider nicht sehr hoch und es gibt noch einige andere Dinge die Vorrang haben.
Je mehr Leute dafür voten um so höher wird priorisiert, da dann scheinbar viele damit Probleme haben.
Bis dato sind es nur 2.

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.636
464
Ich würde ja auch gerne voten, aber ich kann mich da nicht anmelden. Welche eMail wird denn dort verwendet? Muss ich mich registrieren? Leider schon alles erfolglos probiert.