Gelöst [WAWI-22852] Lösch- Button bei Verkauf/Aufträge fehlt

triole

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2009
206
4
Dresden
Vers. 1.3.12.0
In der Auftragsübersicht im Bereich Verkauf gibt es keinen Button mehr mit dem ich die Suchworte löschen und die Filter zurücksetzen kann. In Angebote und Rechnungen ist dieses nützliche Feature vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

rudera

Aktives Mitglied
19. April 2012
41
1
Hallo,
Nach Update auf 1.3.12.0
wollte auch gerade diesen Fehler melden, hat mich ein wenig Zeit gekostet, zu verstehen was da passiert ist.
Ich arbeite mit zwei Monitoren, erster 1280, zweiter > 1440.

Bei 1280 ist der Anzeigebereich zu klein und "refresh"/grüner pfeilkreis und "inhalte löschen" / rotes x werden durch die Zeitraumsauswahl VERDECKT, die linke Auswahlmöglichkeiten haben keinen "Zeilenumbruch" wie es glaube ich früher gehandhabt wurde.
Wenn man nur einen 1280 Monitor hat, kann man das nicht vernünftig bedienen, ausser das Programmfenster über den Monitorbereich hinaus zu vergrössern, sehr unhandlich. Ab 1440 Auflösung geht es dann.

Fügt bitte diesen Zeilenumbruch bei den Auswahlbuttons (wieder) ein oder macht die Buttons schmaler, dass es passt und wir damit arbeiten können

Gruss

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
582
239
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für Eurer Feedback. Ich habe ein Ticket hierzu erstellt: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-22852 Gerne beobachten und dafür voten.

Ein weiterer Workaround wäre mit dem Cursor in das Eingabefeld "Position" zu klicken und einmal die Tabulator-Taste betätigten und dann per Leertaste wird der Button betätigt zum Suchwort/Filter löschen.