Gelöst [WAWI-21736] Attribute -> Werte eintragen -> FEHLER

PoolTotalJW

Aktives Mitglied
18. August 2017
9
0
Hallo Zusammen, wir versuchen für REAL die Attribute für unsere Produkte einzufügen. Leider haben wir hier ein Problem bei den H-Sätzen. Jedesmal wenn wir dort einen neuen Wert eintragen, dann werden die Texte entweder überschrieben mit "neu" oder die Zuordnung vertauscht. Wie können wir das richtig eintragen? Wir haben es schon etliche Male von vorne versucht, ohne Erfolg.

Vielen dank

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.ne...=afd3d111746e1e69ff1fced58c8141a0&oe=5AAD3F8B

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Ich konnte das Verhalten nur nachstellen wenn ich nach dem Eintragen nicht in den Kasten nochmal geklickt habe sondern beispielsweise links daneben.
Dann wird der letzte Eintrag nicht übernommen und "neu" eingetragen.

PoolTotalJW

Aktives Mitglied
18. August 2017
9
0
Ich konnte das Verhalten nur nachstellen wenn ich nach dem Eintragen nicht in den Kasten nochmal geklickt habe sondern beispielsweise links daneben.
Dann wird der letzte Eintrag nicht übernommen und "neu" eingetragen.

Habe es eben nochmal versucht. Ich kopiere die Sätze aus dem Internet. Nur das Fenster schließt sich ja automatisch sobald ich was anderes mache und selbst wenn ich alles einfüge, muss ich ja irgendwann "links" oder "rechts" klicken um irgendwie daraus zu kommen..