In Bearbeitung [WAWI-21231] Vorherige Mahnung/Zahlungserinnerung drucken

schleher

Aktives Mitglied
5. Juli 2017
4
0
Guten Tag,

nachdem ich jetzt alles versucht habe und überall gesucht habe, stelle ich meine Frage mal hier.
Ich würde gerne eine Zahlungserinnerung ausdrucken, die ich vor der jetzigen Mahnung erstellt habe.
Ich finde aber nicht, wo das geht.

Grüße,
Patrick Schleher

schleher

Aktives Mitglied
5. Juli 2017
4
0
Das ist natürlich blöd, da ich für meinen Anwalt, für einen nicht zahlenden Kunden, sowohl die Rechnung, als auch die Zahlungserinnerung und dann die Mahnung brauche.
Leider hab ich nur die Rechnung und die Mahnung, weil ich nur die nachträglich ausdrucken kann.

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Um an die alte Zahlungserinnerung nochmal ran zu kommen könntest du eventuell ein Backup in ein Testsystem einspielen und diese dort ausdrucken (wenn in dem Backup die letzte Mahnstufe noch nicht gesetzt war)

Ich nehme es mal als Wunsch mit auf und habe dazu ein Ticket erstellt welches hier eingesehen werden kann https://issues.jtl-software.de/issues?query=WAWI-21231
Hier könnt ihr auch dafür voten und Kommentare abgeben.

schleher

Aktives Mitglied
5. Juli 2017
4
0
Vielen Dank, dann hoffe ich mal, dass das in den nächsten Versionen kommt.

Grüße,
Patrick Schleher

Drucker

Aktives Mitglied
22. September 2014
15
0
Tipp: Über Admin-> Druck- / E-Mail- / Exportvorlagen kann man sich für die entsprechende Mahnstufe ein "Designobjekt" auswählen und Drucken.
Es ist zwar ein wenig umständlich den passenden Eintrag auszuwählen, aber so kommt man auch an alte Mahnungen/Zahlungserinnerungen dran.