Gelöst [WAWI-17355] 1.2.2.3 Spaltensortierung wird nicht gespeichert

whr-online

Aktives Mitglied
26. März 2014
40
0
Moin

ich habe einen thread von 2016 gefunden, wo es in der 1.1. das Problem gab.

Jetzt haben wir das Problem mit der 1.2.2.3

Alles, was wir einstellen, ist nach einem Neustart weg. Egal ob bei Verkauf, Versand oder laufgende Auktionen. Sowohl die Sortierung als auch die angezeigten und deaktivierten Spalten merkt sich die Wawi nicht.

Würde ein Update auf die neue Version helfen? Bei ganz neuen Versionen sind wir immer erstmal vorsichtig.

MFG
Sascha

VinumMundi

Aktives Mitglied
26. Mai 2017
39
2
Hallo.

ich habe das gleiche Problem bei der aktellen Version immer noch.
Auf ein neues Thema habe ich verzichtet, da hier noch in Bearbeitung steht...

Ein weiteres Problem, das dieses hier noch verschlimmert, ist dass das Einstellen der Spalten selbst auch verbuggt ist. Es werden scheinbar zufällig Spalten angezeigt, die keinen Haken haben und man muss mehrmals wieder in die Einstellungen, einen Haken setzen und diesen wieder entfernen, damit sie nicht mehr angezeigt werden. Das wäre wenn man es einmal macht nicht so schlimm, aber in Verbindung mit dem schon angesprochenen Bug, dass die Einstellungen nicht gespeichert werden, ist das echt nervig.

• Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219
Es werden scheinbar zufällig Spalten angezeigt, die keinen Haken haben und man muss mehrmals wieder in die Einstellungen, einen Haken setzen und diesen wieder entfernen, damit sie nicht mehr angezeigt werden. Das wäre wenn man es einmal macht nicht so schlimm, aber in Verbindung mit dem schon angesprochenen Bug, dass die Einstellungen nicht gespeichert werden, ist das echt nervig.

Korrekt - ganz besonders häufig verliert (bei mir) die Wawi die Einstellungen im AMAZON Bereich.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219
Hallo @whr-online
In der 1.2.3.6 konnte ich das nicht nachstellen.

? Ggf gibt es verschiedene Versionen der 1.2.3.6 ?
Es melden sich doch recht viele User mit diesem Problem... Auch bei mir sind im Bereich AMAZON die Spalteneinstellungen regelmäßig weg. Eigentlichs idn sie öfter weg als sie gespeichert sind 😉
Auch heute früh musste ich wieder alles neu einstellen