Verwiesen an Support [WAWI-16970] [1.2.0.3] Artikeletiketten drucken - für Variationen nicht möglich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lysy23

Aktives Mitglied
25. Juli 2014
76
11
Leider ist es nicht möglich Artikeletiketten für Variationen zu drucken (siehe Bilder).

Anhänge

• jtl.JPG
    jtl.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 98
  • jtl2.JPG
    jtl2.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 87

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @lysy23,

dieser Fehler wird bei uns unter der Ticketnummer WAWI-16970 geführt. Befindet sich in Bearbeitung.

Aktuell muss man sich die Variationskombinationen anzeigen lassen und dann das Etikett ausdrucken.

Baltic

Aktives Mitglied
1. März 2016
21
1
Hallo,
es wäre auch Toll wenn man mit Strg P einen Markirten Aritkel Drucken kann.
Die Menge kann mann dann ja in dem Pop Up Feld eingeben.

Die Funktion auch Variationen mit Anzeigen bei den Suchergebnissen war für uns sehr gut.
Gerade auch mit den Bildern bei Mous Over. Jetzt muss man den Artikel öffnen oder unten sich die Variation ansehen aber leider immer ohne Bilder bei Mous Over.

Bitte nachbessern. Danke im Voraus.

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18
Kann mir mal bitte hier mand erklären wo ich jetzt die Variationskombi anzeigen lassen kann. Der Button ist nicht mehr da wo er früher war.

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18
ok ich habs gefunden, aber besser hätte man es nicht verstecken können. Warum ist denn der button weg, der war viel hilfreicher.

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit der Entwicklung ist dieses Verhalten so gewünscht.

Es sollen die Variationen des Artikels gedruckt werden und hier werden die Daten vom Vaterartikel gezogen.

Für Kindartikel gilt also nun: Kindartikel einblenden und den Druck über "Artikeletiketten drucken -> Für Artikel" aufrufen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.