Gelöst [WAWI-16884] Wawi 1.2.0.3 - Artikelsuche mit Platzhalter geht nicht mehr?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219
Moin,
bis zu 1.1.4.x konnte ich komfortabel nach Artikeln suchen zu denen ich den Namen nicht genau kannte..

Beispiel:
"United Labels 0120106 - Dreamworks Dragons Frühstück 3er Set (Trendartikel) (Spielwaren)"

Wer kann sich schon diesen Namen merken...

VOR der 1.2 konnte ich suchen nach "Dragon%Frühstück"
DAS klappt jetzt nicht mehr....

@JTL => Bitte den alten Stand von Suchmöglichkeiten wiederherstellen.

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.258
299
Hallo,

oh ja, das kann ich bestätigen. Oder besser gesagt: Oh je! Nicht noch ein Rückschritt mit nem Update xD

stigs

Aktives Mitglied
23. April 2015
4
4
Hallo....
wir haben am letzten WE umgestellt auf 1.2... und wir nutzen bzw. nutzten diese Funktion immer 🙁 ... hoffentlich stellt JTL das wieder um ...

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.258
299
Das blöde daran ist ja, dass diese Funktion bei den Marktplätzen funktioniert.
Bei der Artikelverwaltung wurde die Variable allerdings entfernt oder nach Neuimplementierung vergessen, was auf unsaubere Arbeitsweise schließen lässt.

Daniel Meraner

Offizieller Service Partner
SPBanner
13. Juni 2016
73
8
Hallo KevinK,

wann soll die 1.3 kommen?

noch eine Frage:
Unsere Artikelnummern beginnen immer mit einem Kürzel des Herstellers (z.b MIM 12345). Bis zur 1.2er war es immer möglich nach MIM (inkl. Leerzeichen) zu suchen. Dann hat die WAWI Artikel des Herstellers MIMM nicht angezeigt. Jetzt ignoriert die Suche das Leerzeichen und zeigt auch MIMM Produkte an...
Sollte das auch in der 1.3er wieder funktionieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: M_P

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
In der 1.3 wird auch die Suche mit dem Leerzeichen am Ende wieder korrekt funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: M_P