Verwiesen an Support [WAWI-16397] 1.1.4.14 - Druckereinstellung bei Lieferschein ohne Funktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.564
46
Ich habe mir in den Druckvorlagen einige Formulare angelegt. Um diese auch am WMS-Packtisch ausdrucken zu können, habe ich sie in das Vorlagenset Lieferschein platziert.
Wenn nun ein Auftrag gepackt wird der ein Kriterum erfüllt, dann soll der Druck erfolgen.
Dazu habe ich unter "Konfigurieren -> Packtisch+/WMS-Ausgabe" eine neue automatische Ausgabe angelegt.
Dabei ist die "Art der Ausgabe = selbstdefiniert", das entsprechende Formular und der "Vorgang = Drucken" wurde ausgewählt. Dann am Packtisch unter dem richtigen Benutzer das Formular dem passenden Drucker zugewiesen.
Soweit so gut. So haben wir das auch bei den anderen Formularen gemacht. Nur hier stimmt etwas nicht.
Das Formular wird grundsätzlich am gleichen Drucker wie die Rechnung ausgedruckt (diese automatische Ausgabe haben wir auch laufen) obwohl ein anderer angegeben war.
Wenn in der Druckereinstellung nicht verwenden angegeben wird, wird trotzdem gedruckt. Auch Exemplare auf 0 setzen bringt nichts.

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.564
46
Nun habe ich den Drucker im Formular hinterlegt. In der WaWi-Drucker-Einstellung -> Drucker aus Vorlage gewählt. Der Druck aus der WaWi funtioniert einwandfrei. Das WMS scheint generell den Standarddrucker und das Standardfach zu wählen. So kommt der Ausdruck am falschen Drucker raus.

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @Mario.,

ich habe hierzu intern nun einen Vorgang angelegt und lasse dies durch den zuständigen Entwickler prüfen.

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @Mario.,

leider habe ich per PN keine Antwort von Dir erhalten. Ich gehe davon aus, dass sich das Problem erledigt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.