dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
wir hatten das Problem schon ein mal in einer älteren Version.
Wenn wir den Versand einzeln für Pakete vornehmen, kam bisher immer erst das DHL Label und danach der Lieferschein aus dem Drucker.
Jetzt nicht wieder damit anfangen, dass man ja für die Labe einen weiteren Drucker anschaffen kann, denn die wollen wir nicht.
Es reicht schon der Labeldrucker für Postmarken und der für die Lieferscheine.
Es muss einfach wieder der Ablauf so programmiert werden, wie er in der 1.4.27.xxx war, nämlich erst Label und dann Lieferschein.
Grund hierfür ist, dass man das Label für DHL dann vorne in den Drucker schiebt und er dann den lieferschein aus der Schublade nachzieht.
Gruß
NICO
wir hatten das Problem schon ein mal in einer älteren Version.
Wenn wir den Versand einzeln für Pakete vornehmen, kam bisher immer erst das DHL Label und danach der Lieferschein aus dem Drucker.
Jetzt nicht wieder damit anfangen, dass man ja für die Labe einen weiteren Drucker anschaffen kann, denn die wollen wir nicht.
Es reicht schon der Labeldrucker für Postmarken und der für die Lieferscheine.
Es muss einfach wieder der Ablauf so programmiert werden, wie er in der 1.4.27.xxx war, nämlich erst Label und dann Lieferschein.
Grund hierfür ist, dass man das Label für DHL dann vorne in den Drucker schiebt und er dann den lieferschein aus der Schublade nachzieht.
Gruß
NICO