Neu Wawi 1.1.4.5 und Windows 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
Moin,

wir haben ein erhebliches Problem nach dem letzten Windows Update.

Zu einem sind in der Wawi alle Druckerzuordnungen verschwunden und mussten neu zugeordnet werden.

Als nächste ist die Wawi extrem langsam, so dass ein arbeiten nicht mehr im vernünftigen Rahmen möglich ist.

Dann kommt ständig die Meldung:

Anhänge

• drucken.JPG
    drucken.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 45

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
Nein daran liegt es nicht leider, die Funktion haben wir schon vor längeren deaktiviert.

Es ist so, dass ein audruck bis zu einer Minute dauert und immer gekoppelt mit der Fehlermeldung

Reform

Aktives Mitglied
22. September 2016
11
0
Das mit dem Drucker habe ich unter Windows 10 so einigermaßen in den Griff bekommen ( ganz weg ist es nicht ), indem ich un Windows 10 die Drucker entfernt und neu installiert habe. Tut man das nicht, stürzt JTL Wawi spätestens dann ab, wenn man aus einem Auftrag heraus eine Rechnung erstellt und gleichzeitig diese drucken möchte.

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
Dieses habe ich auch gemacht, da einige Drucker sich unter Windows aufgelöst hatten = kein Drucker mehr da

Ich bin mit meinem wissen am Ende, Wawi ist extrem langsam, beim drucken kommen ständig Fehlermeldungen raus gedruckt wird aber

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
Wir sind hingegangen, und haben Windows wieder zurück auf das alte Build und siehe da alles geht wieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.