Verwiesen an Support Wawi 1.1.2.1 - Worker - ebay - hängt mit Fehlermeldung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219
Moin,
ab und zu bleibt bei mir der ebay Worker hängen, zeigt eine Fehlermeldung "Angebot Nummer xxxxxxxxx konnte nicht beendet werden"

Diese Meldung muss AKTIV weg geklickt werden, sonst läuft der Worker nicht mehr weiter.
Dumm wenn das übers Wochenende passiert (wie jetzt bei mir) und man es Stunden- (Tage?)-lang nicht sieht, weil der Worker auf dem Server läuft.

Das muss dringend abgefangen und ins Log ausgelagert werden.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Wawi 1.1.2.1 - Worker - ebay - hängt mit Fehlermeldung

Hi,

wie lautet der exakte Wortlaut der Meldung? Soeine Meldung finden wir bei uns nicht. Kannst du uns nen Screenshot liefern?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219
AW: Wawi 1.1.2.1 - Worker - ebay - hängt mit Fehlermeldung

Japp, kommt dann wenn's wieder so weit ist...

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219
So, heute früh gleich zwei Mal im Abstand von wenigen Minuten. Derselbe Fehler, andere Artikelnummer

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi,

der Fehler im Screenshot ist ein Timeout seitens eBay - das gibts es verstärkt seit einigen Tagen.

Die Frage ist wie es zu dem beendeten Angebot bei eBay kommt und wann es beendet wurde.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219
Hi,

der Fehler im Screenshot ist ein Timeout seitens eBay - das gibts es verstärkt seit einigen Tagen.

Die Frage ist wie es zu dem beendeten Angebot bei eBay kommt und wann es beendet wurde.

Beendet wurde es laut ebay Angabe direkt zum Zeitpunkt zu dem der Worker das versucht hat -
"Sie haben dieses Angebot beendet und angegeben, dass dieser Artikel nicht mehr verfügbar ist."
Also genau so wie es die Wawi sonst auch immer macht, bis dahin alles iO.

Timeout - schön und gut - kann ich mir durchaus vorstellen, die basteln da ja ständig herum.
Was aber nicht passieren darf:
Die Wawi / bzw. der Worker hängt mit dieser Meldung, bis man das von Hand per "OK" weg drückt, sonst macht der Worker so lange gar nichts mehr.

und
Dieser Artikel sollte dann automatisch in eine Prüfroutine die später nochmal denselben Artikel bei ebay prüft - "ist er beendet oder läuft er doch noch" Dann "entweder auch in der Wawi beenden" oder "nochmal das Beenden bei ebay versuchen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.