Gelöst Was sagt euch diese Fehlermeldung

Spike

Aktives Mitglied
13. Februar 2009
57
0
AW: Was sagt euch diese Fehlermeldung

Hi,

kann ich auch das ganze wieder deinstallieren mit einer ordentlichen Anleitung? Denn im Wiki habe ich dazu nichts gefunden. Der Support hat sich bisher auch noch nicht gemeldet?
 

Spike

Aktives Mitglied
13. Februar 2009
57
0
AW: Was sagt euch diese Fehlermeldung

Hallo zusammen,

bei diesem Problem bin ich wirklich hier auf Profis bzw. dem Support angewiesen. Seit Tagen läuft jetzt gar nichts mehr. Soll kein Vorwurf sein!

Wer kann mir weiterhelfen?
 

Spike

Aktives Mitglied
13. Februar 2009
57
0
AW: Was sagt euch diese Fehlermeldung

Hallo ASFolien,

vielen Dank das Du schreibst. Ich muss ehrlich sagen das ich es nicht mehr weiß.
 

ASFolien

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2008
126
7
AW: Was sagt euch diese Fehlermeldung

Hallo Spike,

hatte die selbe Fehlermeldung auch schon einmal bei einer Installation!
Damals war es eben die Antivirensoftware/Firewall die ich vergessen hatte bei der Installation auszuschalten!
Wenn Du schon Daten in der Wawi hast, die Du benötigst, diese erst Sichern Extern!

Versuchs mal mit kompl. Deinstallieren ( Software, SQL Datnbank"vorsich nur JTL bzw.eazybusiness" und Löschen des Ordners "C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL"
aber vorab erst prüfen, ob im diesem ordner auch C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Data die daten eazybusiness und eazybusiness_log liegen!!!
Wenn nicht, könnte dein Ordner auch C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1 oder MSSQL.2 (je nach dem wieviele Du installiert hast) lauten.

Nach diesen schritten die Neuinsall. aber als allerestes die Antivieren/Firewall auschalten!!

LG
 

Spike

Aktives Mitglied
13. Februar 2009
57
0
AW: Was sagt euch diese Fehlermeldung

Hi,

ok ich werde alles deinstallieren. Die Dateien eazybusiness und eazybusiness_log liegen in der C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Data

Also muss ich wie folgt vorgehen???:

1. Software Deinstallieren

2. C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Data von Hand löschen


3. Die Datenbank über das Confixx öffnen und dort etwas löschen???

Habe hier ein Screenshoot von der Datenbank.


Ich finde es schade das sich niemand vom Support Team meldet, habe denen innerhalb mehrerer Tage drei emails geschrieben. Weder dort noch hier im Forum tut sich etwas.

Ich habe eine Sicherung der Datenbank angelegt, nur habe ich auch sehr großen Resept vor der Datenbank und möchte daher genau wissen was ich da bitte löschen muss. ;)
 

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude
AW: Was sagt euch diese Fehlermeldung

Spike wo hast du die Wawi Installiert?? Der shot sieht aus wie die Shop Datenbank.

Klar ist für mich auch nicht ob du mit einem oder mit mehreren Rechnern arbeitest.
 

Spike

Aktives Mitglied
13. Februar 2009
57
0
AW: Was sagt euch diese Fehlermeldung

Hi,

ich arbeite mit einem Rechner. Habe zwar auch einen zweiten, aber mir wäre es sehr recht wenn es erstmal auf einem laufen würde, damit ich das System testen kann.

ich musste irgendwann mal Daten über FTP Hochladen und das ganze dann installieren, das habe ich getan.

Muss ich den kompletten Ordner C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1 löschen??