Neu Was ist mit Version 1.5.47.0?

Zschopautaler Imker

Aktives Mitglied
25. April 2017
95
8
Hallo,
Irgendwie ist da eine Version abhanden gekommen.
Ich habe letzte Woche mein System auf Version 1.5.47.0 gebracht und wollte heute noch den Computer im Lager machen und siehe da diese Version steht nicht mehr zum Download bereit.

Nicht das ich diese Version nicht noch als Installer hätte aber mir stellt sich jetzt natürlich die Frage welchen Bug/Fehler diese Version hat das sie raus genommen wurde. Kann es zu Problemen führen diese Version oder weshalb?

Danke JTL Team für infos.

Zschopautaler Imker

Aktives Mitglied
25. April 2017
95
8
Das Problem mit "Wert null" (Lizens) hatte ich auch und hat aber nix mit der Version zu tun?!? da ich eine Älter Version hatte mit dem gleichen Problem. Genau deswegen habe ich geschrieben da ich nix sinnvolles im Forum gefunden habe wo ein Problem ist mit dieser Version.

Zschopautaler Imker

Aktives Mitglied
25. April 2017
95
8
Im Download Bereich ist jetzt ne Neue Version verfügbar und im Changelog steht das es wo ein Backup Problem gibt .... also werte ich so bald wie möglich wieder updaten....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was ist Suchspecial? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5.1.1 - Import der Postleitzahlen funktioniert nicht, was muß man tun? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion IstRechnungsadresseUngleichLieferadress - was wird verglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Was macht Ihr, wenn ein Paket zurück kommt (nicht abgeholt). Porto neu Verlangen? Wie? Business Jungle 5
Neu JTL Search 4.000 Bot Suchanfragen pro Tag was tun? JTL-Search 14
Neu Shop 4 - PayPal Zahlungsarten - was bedeutet was? Einrichtung von JTL-Shop4 1
In Bearbeitung Was macht man, wenn beim Kassiervorgang ein Fehler passiert? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
In Diskussion GLS Versandlabel - The authentication information that was sent is either missing or invalid. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Umstieg von JTL-WAWI 0.9.9.780 auf die neueste Version. Was gilt es zu beachten? Installation von JTL-Wawi 8
Neu Auswahl-Assistent - Was kann man rausholen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versanddatenexport Österreichische Post / Post.at - Input string was not in a correct format JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-Vouchers. Unsere neue Gutscheinverwaltung ist da! Releaseforum 0
Neu Auftrag per WF ausliefern, wenn Artikel im FFN eingetroffen ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel aus Unterkategorien in Artikelübersicht anzeigen wenn Überkategorie leer ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Der Produktschlüssel ist nicht gültig. Bitte prüfen Sie Ihre EKP. Code: JTL_SHIPPING_PRODUCT_CODE_INVALID ID: c6e1a38e JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Shipping 13.09.2021 09:55:26 Originalmeldung Meldung: Der angegebene Service ist nicht bekannt. Code: 1101 ID: 831310e6-9f7c-470f-b18d-f030380 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Ist es möglich eine eindimensionale Variante auf eine mehrdimensionale Variante umzustellen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Artikelsuche ist Fehlerhaft JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Auftrag ist OHNE Rechnung nicht editierbar? und auch nur einer von vielen! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Brutto VK prozentual auf den Ebay VK mit einem Workflow ändern, ist das möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nach Rechnungskorrektur ist Rechnung "Bezahlt am..."-Datum = Ursprungsauftrags-Datum - Warum? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/dhl/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist der Dienst ausgelastet, oder es wurde kein E JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
utf8mb3_unicode_ci - MariaDB 10.6.4 - Kollationsprüfung ist falsch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Passwort es ist ein Fehler aufgetreten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu wo ist das Feld "Maßeinheit der Fläche/ Einheit" in selbsterstellte Produktseite Maske User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag ist angelegt mit Überweisung aber "SEPA" Kommentar wird ausgegeben. 1.6.29.3 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Account xxxx [Amazon.de]: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Yeah - Wochenende - und da ist die Störung INTERNETMARKE (21.08.2021 - 9Uhr) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Ist es möglich, dass ein Auftrag, welcher in der Wawi erstellt wurde, über LS-Pos abgerechnet wird? Fragen rund um LS-POS 1
Neu OPC Youtube Video ist nicht verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Externer Inhalt ist in sicheren E-Mails nicht zulässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Korrekturbuchung durch POS Ausgleich ist fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Prüfen ob eigene Sprachvariable leer ist. Templates für JTL-Shop 2
Neu Auftrag kann nicht gelöscht werden, der Lieferschein ist aber auch nicht mehr da JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Shop-Hosting ist down. JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Gelöst Nach Auftragserfassung prüfen ob externe Auftragsnummer schon vorhanden ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wawi 1.6. für Testinstanzen - bis wann ist mit einer Vorversion zu rechnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Vorkunfigurierte Bestände einer Stückliste auf gleicher SKU buchen wo die Stückliste eingetragen ist JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Suchfunktion für JTL Shop 5 welche ist die "Beste" Preis/Leistung Plugins für JTL-Shop 6
Wo ist das Impressum Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL-Wawi startet nicht mehr. Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Wert darf nicht NULL sein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu 37 - Diese Version von JTL-Shop ist nicht mehr kompatibel. Sie benötigen eine neuere Version. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Verfügbarkeitsbestätigung wird nicht gesendet, obwohl Artikel wieder verfügbar ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Ist es möglich, auf dem Kassenbon außer dem Artikelnamen auch den Artikel Hersteller zu drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu 1.5.46.3 Meine Rechnung wurde laut Logbuch zu Amazon übermittelt, der Status im Seller Central ist aber „Rechnung fehlt“ Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Verwiesen an Support Bei wem ist das Shipping (Erstellen von Versandscheinen auch manchmal sehr langsam bis hin zu abbrüchen?) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Wer ist Brent Ozar und warum kommuniziert die Wawi mit dem? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Steuerverwaltung: Für die Firma ist für das Versandland keine Umsatzsteuer-Identnummer eingerichtet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
JTL-Shop 5: On Page Composer: Text auf Startseite abhängig von angemeldetem User oder nicht - ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 1
In Diskussion Wie ist euer Ablauf an der POS ( Kassenbuch - Z-Bon, Gutschriften, Warentausch etc....) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1