Was fehlt auf den ersten Blick - Gesamtschaubild der Deal10010 für eine JTL-Umgebung

Deal10010

Aktives Mitglied
7. November 2013
225
0
Wir möchten ein Gesamtschaubild der Deal10010 Umsetzung für eine einer JTL-Umgebung (aktuell Version 0.1)

erstellen um eine weitere Diskussion mit den Partnern zu vereinfachen. Das ganze ist ja im Gesamtprozess & Zusammenspiel recht komplex

Was fehlt oder ist falsch dargestellt aus eurer Praxis Erfahrung im Gesamtschaubild ?

Gerne kann auch der Zugriff auf Google Drive Account freigeschaltet werden -

Vielleicht kann ja der eine oder andere so etwas auch gebrauchen - es geht ja ums geben und nehmen - Danke im voraus für eure Hilfe 🙂

Bildschirmfoto 2013-11-10 um 10.05.57.jpg

PS: Farben stellen die Meilensteine dar und sollen im nächsten Schritt weiter detailiert werden
Wer Lust hat sich mit seiner Erfahrung und seinem Wissen Geld zu verdienen - herzlich Willkommen 🙂
http://forum.jtl-software.de/dienst...uetzung-jtl-wawi-shop-amazon-buchhaltung.html

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-11-10 um 10.05.57.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-10 um 10.05.57.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 46

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
AW: Was fehlt auf den ersten Blick - Gesamtschaubild der Deal10010 für eine JTL-Umgeb

mag sein dass ich der einzige bin der es nich ganz kapiert, aber was willst du jetzt genau wissen?
was willst du uns mit dem schaubild sagen?
wofür soll das sein?

das wäre als wenn ich dir einen schlatplan für ein elektrisches gerät hinlege und dich frage: was meinst du können wir am design ändern?

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Was fehlt auf den ersten Blick - Gesamtschaubild der Deal10010 für eine JTL-Umgeb

vor allem fängt es an sinnfrei zu werden, wenn ich mir einerseits prof. Hilfe ins Haus hole und dann im Forum frage