Warenkorb funktioniert nicht nach Neuinstallation von shop 4.02.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

marge

Aktives Mitglied
1. Oktober 2015
35
0
Bin mit meinem Shop nach 1&1 umgezogen. Habe ihn dort neu installiert und zunächst wie in der Anleitung beschrieben ionCube nicht installiert. Allerdings bekam ich danach Fehlermeldungen bei den Plugins, die danach forderten. Also habe ich wie für shop 3 beschrieben, ionCube doch installiert. Die Plugins funktionieren nun. Allerdings probiere ich den Shop nun aus und der Warenkorb funktioniert nicht. Ob er vor der Installation von ionCube funktioniert hat, weiß ich nicht, da ich es vorher nicht getestet habe.

Auch die Versandkosten werden nicht berechnet, erscheint eine Fehlermeldung wenn ich auf den link beim Artikel klicke: Url [ https://meine URL/Versandinformationen?isAjax=true ] load fail.

Vielleicht liegt es auch an Paypal. Ich habe Paypal Express usw. eingerichtet, aber da sehe ich auch keinen Button.

Was habe ich falsch gemacht? Wer kann mir helfen?
 

marge

Aktives Mitglied
1. Oktober 2015
35
0
AW: Warenkorb funktioniert nicht nach Neuinstallation von shop 4.02.0

Sehe grade, dass ich auch kein Kundenkonto anlegen kann.
 

marge

Aktives Mitglied
1. Oktober 2015
35
0
AW: Warenkorb funktioniert nicht nach Neuinstallation von shop 4.02.0

An Paypal scheint es nicht zu liegen. Ich habe es deaktiviert und der Fehler tritt weiterhin auf.
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Warenkorb funktioniert nicht nach Neuinstallation von shop 4.02.0

Aus der Browserkonsole:
XMLHttpRequest cannot load https://#####.vision/Versandinformationen?isAjax=true. No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. Origin 'https://www.#####.vision' is therefore not allowed access.

Du hast den Shop ohne www. installiert, hast aber eine .htaccess-Weiterleitung auf www. eingerichtet.
Achte darauf, dass in der Datei includes/config.JTL-Shop.ini.php die korrekte URL inkl. www hinterlegt ist, dann verschwindet das Problem.
 

marge

Aktives Mitglied
1. Oktober 2015
35
0
AW: Warenkorb funktioniert nicht nach Neuinstallation von shop 4.02.0

Wenn ich in die URL in includes/config.JTL- Shop.ini.php das www. einfüge verschwindet das Problem leider nicht.
 

marge

Aktives Mitglied
1. Oktober 2015
35
0
AW: Warenkorb funktioniert nicht nach Neuinstallation von shop 4.02.0

Jetzt hat es geklappt....die URL in includes/config.Jtl- shop.ini.php war richtig.....aber die Umleitung in der htacess musste genau anders herum sein. Tausend Dank. Damit ist alles geklärt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warenkorb wird nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variation in den Warenkorb legen von beliebiger Seite aus Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb in Euro per JavaScript ermitteln? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmalbilder im Warenkorb oder Bestellabschluss anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie aufwendig wäre es wenn man einen 2ten Warenkorb implementiert? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Paypal im Warenkorb Checkout auf deutsch Einrichtung JTL-Shop5 1
Beschreibung im Englischen Warenkorb auf Deutsch Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu NOVA Child boxed - Warenkorb auf Desktop zu eng Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 4
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Worker funktioniert nicht - Keinen Session Token erhalten, versuche erneut in 30s Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neu Wawi 1.9.4.4 funktioniert aktuell (noch) nicht mit LS-POS (Update) Fragen rund um LS-POS 3
In Diskussion Workflow manuell funktioniert, automatisch nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu neue Positionen an Auftrag funktioniert nicht richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL FFN Portal funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 3
Auslieferung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu PDF Anhänge ausdrucken geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Artikel in der Artikelliste grün hinterlegt bzw. nicht farblich hinterlegt JTL-Wawi 1.9 2
Neu Skonto bei Zahlung nicht erkannt. Rechnung bleibt dauerhaft als teilbezahlt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 0
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
1.9.4.6: "Worker nicht gestartet" obwohl er läuft (Dienst / Manuell: egal) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bei Variationsauswahl die Seite nicht neu laden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Ausliefern einzelner Auftragspositionen trotz Bestand nicht möglich JTL-Wawi 1.7 6
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Otto angebunden - Versandstatus wird nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Versanddaten Export bearbeiten nicht möglich JTL-Wawi 1.9 0
Exportvorlagen - Rechnung können nicht geöffnet werden - Externe Rechnung JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2

Ähnliche Themen