Beschreibung im Englischen Warenkorb auf Deutsch

• JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Wartungsarbeiten - Kundencenter: Vom 23.07.24 ab 21 Uhr bis 24.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

notaufnahme

Aktives Mitglied
24. Juni 2022
37
2
Alsfeld
Firma
notaufnahme
Hallo, ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen:
es scheint die Artikel-Beschreibung des jeweiligen Artikels im englischen Warenkorb merkwürdigerweise in deutsch, ein englische Beschreibung ist vorhanden.
Der Link der Artikels in der Übersicht führt ebenso auf die deutschsprachige Seite des Artikels.
Woran kann das liegen?
Ich freue mich auf eine Lösung.
Liebe Grüße Frank

Anhänge

• WarenkorbBeschreibungEnglisch.png
    WarenkorbBeschreibungEnglisch.png
    41,3 KB · Aufrufe: 3
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
BUG | Verkaufskanäle für Abgleich deaktivieren löscht Artikelname und Beschreibung JTL-Wawi 1.9 4
Merkmal einen Namen und eine Beschreibung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Merkmal Beschreibung falsch Formatierung, wieso? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Beschreibung Artikelmerkmale - Formatierungen werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Keine Anzeige von Freipositionen wenn Beschreibung (Langtext) Aktiv Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb in Euro per JavaScript ermitteln? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmalbilder im Warenkorb oder Bestellabschluss anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie aufwendig wäre es wenn man einen 2ten Warenkorb implementiert? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Paypal im Warenkorb Checkout auf deutsch Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu NOVA Child boxed - Warenkorb auf Desktop zu eng Templates für JTL-Shop 0
Neu 500er error Artikel in Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Warenkorb anzeige mit der Gesammtsumme Templates für JTL-Shop 0
Anzeige versandkosten im Warenkorb Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Per Button/ Link Artikel in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2