Beschreibung im Englischen Warenkorb auf Deutsch

notaufnahme

Aktives Mitglied
24. Juni 2022
41
3
Alsfeld
Firma
notaufnahme
Hallo, ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen:
es scheint die Artikel-Beschreibung des jeweiligen Artikels im englischen Warenkorb merkwürdigerweise in deutsch, ein englische Beschreibung ist vorhanden.
Der Link der Artikels in der Übersicht führt ebenso auf die deutschsprachige Seite des Artikels.
Woran kann das liegen?
Ich freue mich auf eine Lösung.
Liebe Grüße Frank

Anhänge

• WarenkorbBeschreibungEnglisch.png
    WarenkorbBeschreibungEnglisch.png
    41,3 KB · Aufrufe: 4
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beschreibung Konfig. Artikel Einrichtung JTL-Shop5 1
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Amazon Beschreibung darf nicht leer sein? JTL-Wawi 1.9 2
BUG | Verkaufskanäle für Abgleich deaktivieren löscht Artikelname und Beschreibung JTL-Wawi 1.9 4
Merkmal einen Namen und eine Beschreibung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Merkmal Beschreibung falsch Formatierung, wieso? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Warenkorb wird nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variation in den Warenkorb legen von beliebiger Seite aus Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb in Euro per JavaScript ermitteln? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmalbilder im Warenkorb oder Bestellabschluss anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2