Paypal im Warenkorb Checkout auf deutsch

notaufnahme

Aktives Mitglied
24. Juni 2022
41
3
Alsfeld
Firma
notaufnahme
Hallo,
komischerweise erscheint bei uns im englischen Warenkorb der Paypal Checkout "Pay later" auf deutsch mit "später bezahlen", ebenso der Text "Bezahlen sie nach 30 Tagen" sowie der "Mehr erfahren Link" ist nicht auf deutsch.
Habe auch selbst im Firefox selbst die default Sprache auf EN stehen.

Wenn in den Paypal Plugin Einstellungen den Consent aktiviere erscheint dort der Text in englisch, wenn ich dann auf "grant consent" klicke erscheint trotzdem wieder der deutsche Text, siehe Anhang 2.
Ich hoffe es lässt sich einfach lösen, freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße Frank

Anhänge

• WarenkorbPaypalEnglisch.png
    WarenkorbPaypalEnglisch.png
    42,8 KB · Aufrufe: 12
  • WarenkorbPaypalEnglischConsent.png
    WarenkorbPaypalEnglischConsent.png
    31,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

notaufnahme

Aktives Mitglied
24. Juni 2022
41
3
Alsfeld
Firma
notaufnahme
Nachdem ich mir jetzt einige andere JTL-Shops angeschaut habe die mehrsprachig aufgebaut sind habe ich dort das selbe Problem feststellen müssen, dann liegt es nicht an einer Einstellung im System sonder eher am Paypal-Plugin selbst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu SHOP 5.4.1: Absturz beim Ändern von Mengen im Warenkorb, wenn Menge > Bestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Neukundenrabatt wird nicht im Warenkorb abgezogen, erst bei der Bestellungszusammenfassung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandkostenfrei ab x€ Anzeige im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warenkorb Formular: Zwei oder mehr Artikel gleichzeitig in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Warenkorb Anzeige Problem für Kleinunternehmer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Aufschlag in % auf gesamten Warenkorb Fragen rund um LS-POS 0
Neu Wie legt man eine Freiposition in den Warenkorb? Technische Fragen zu Plugins und Templates 13
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Artikelkurzbeschreibung im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kasse Button fehlt im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gratisartikel werden plötzlich aus Warenkorb entfernt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Warenkorb im Merkliste umbenennen, kein Verkauf über Shop , nur Angebote anfragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kauf aus Österreich wird im Warenkorb mit 19% angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Plugin für Checkout Prozess Plugins für JTL-Shop 5
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0