Moin,
ich hab da gerade ein wahrscheinlich total banales Problem. Ein Kunde hat über Amazon was gekauft. Wir haben es via DPD verschickt. Nun war der Kunde mehrfach nicht da und das Paket kam zurück. Nun hat er gefragt ob wir es mit der Post zu seiner Paketstation verschicken können.
Habe ich so noch nie gehabt. Wie gehe ich da jetzt am besten vor?? Ich muss der Wawi ja jetzt sagen die Ware ist zurück, dann den Versanddienstleister ändern und die Ware an eine Packstation senden. Das soll Buchungstechnisch alles korrekt sein. Aber wie, ich stehe da gerade voll auf dem Schlauch.
Danke
Kai
ich hab da gerade ein wahrscheinlich total banales Problem. Ein Kunde hat über Amazon was gekauft. Wir haben es via DPD verschickt. Nun war der Kunde mehrfach nicht da und das Paket kam zurück. Nun hat er gefragt ob wir es mit der Post zu seiner Paketstation verschicken können.
Habe ich so noch nie gehabt. Wie gehe ich da jetzt am besten vor?? Ich muss der Wawi ja jetzt sagen die Ware ist zurück, dann den Versanddienstleister ändern und die Ware an eine Packstation senden. Das soll Buchungstechnisch alles korrekt sein. Aber wie, ich stehe da gerade voll auf dem Schlauch.
Danke
Kai