Ich vermisse ganz stark, dass der/die Hersteller nie neben der eigentlichen Artikelbezeichnung (die sich mMn aus Hst plus eigentlicher Artikelbezeichnung zusammensetzt) ausgegeben wird auf der Rechnung, den Aufträgen usw. Mein Mitarbeiter, ich und die Kunden haben fast jedes Mal ein schönes Rätselraten...
Wunsch 1 daher: überall, wo die Art-Bez. steht, soll auch der Herst. stehen.
Weiters: das Problem mit den Spalten ist ja schon mehrfach genannt worden, schließe mich an. Also die Breite, sowie auch bestimmen, welche man anzeigen lassen möchte.
Weiters: der Bereich, wo die ganzen Ebay Angelegenheiten drinnen stehen, sollte optional wegschaltbar sein. Es gibt mit Sicherheit duzende User, die nicht bei Ebay verkaufen und dadurch wird viel Platz am Bildschirm gestohlen.
Weiters: man soll in Aufträgen auch nach der 1. Eingabe, also z.B. wenn sich der Kunde etwas überlegt dazuzunehmen, nur die Artikelnummer eingeben müssen. Jetzt ist es so, (Vers. 09959), dass man beim 1. Mal schön die Artikelnummern direkt reinschreiben kann, klickt man dann auf fertigstellen, weil man die Eingabe abschliessen möchte und dann später öffnet man den AT wieder, so geht das nciht man. Man muß dann den Umweg über "Pos. hinzufügen" gehen und dort die Artikelnummer erst wieder auswählen > Mühsam.
Weiters: ein Bestelltool. Das wurde ohnehin schon mehrmals hier im Forum angesprochen.
Weiters eine Möglichkeit, Attributte und Variationen rasch und einfach zu löschen, ohne das Produkt einzeln aufzumachen.
Beim Kopieren/Einfügen von Att. sollten alte Attri überschrieben werden. Bsp. habe das Attr. "rabatt erlaubt" mit wert "3" stehen. Kopiere ich jetzt das Attr. eines anderen Artikels mit sagen wir Wert 5, dann steht im Kasten der Attribute jetzt: rabatt erlaubt - 3 und zusätztlich rabatt erlaubt - 5, was ja völliger Schwachsinn ist. Vor allem machts dann bei der Übertragung mit dem
Shop Probleme.
Weiters: Aufträge zusammenführen. Bsp: Kunde bestellt innerhalb von 3 Tagen 3x aus dem Onlineshop. und möchte 1 Lieferung bzw. 1 Rechnung haben. Da sollte man die ATs zusammenlegen können.