Vorlagen mit zwei getrennten AGB/WRB Ebay/Shop

SE-Foto

Aktives Mitglied
26. Juni 2007
426
1
Neukirchen-Vluyn
AW: Vorlagen mit zwei getrennten AGB/WRB Ebay/Shop

Hallo,

habe noch ein Problem...

Bei mir wird IMMER die Shop AGB gedruckt, auch wenn es ein ebay Vorgang war.

Es liegt nicht am + "_" (s. meine Notlösung oben), denn das habe ich bereits probiert.
Ist das ein Fehler in der Abfrage, oder muss ich noch etwas einstellen?

SE-Foto

Aktives Mitglied
26. Juni 2007
426
1
Neukirchen-Vluyn

Hallo, das ist ganz einfach:

Am besten unten Rechts die karte LAYOUT auswählen.

Dann sind praktisch nur die Umrisse sichtbar.

Dort dann einen Doppelklick ganz oben bei <AGB|WRB.Onlineshop>
und es öffnet sich der Editor.

Ein Stück weiter runter bzw. einfach mittig rein einen Doppelklick und man ist in der <AGB|WRB.Ebayshop> (Nicht ganz mittenrein, da ist ja noch der VorgangText Versandart und KundenText)

Zuletzt bearbeitet:

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern

Hallo,

ich beschäftige mich schon einige Zeit damit, Henrik hatte ein ähnliches Problem... ich hatte es dann per TeamViewer direkt bei Ihm eingestellt!

Das Problem für die verschobenen Angaben oben rechts im Kundenfeld liegt an einer Variable, die anscheinend nicht mehr genutzt wird.

Ich bin bemüht die Vorlagen nochmals zu ändern und auf Vordermann zu bringen, sobald diese fertig sind werde ich die hier wieder online stellen!
Das Problem mit dem Ausdruck der Ebay-AGB steht ebenfalls im Zusammenhang mit der Variable, wird ebenfalls geändert!

Bitte bei Problemen immer per PN in Kontakt treten!

Jürgen

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern

Anbei die Version 3 :biggrin:

Sorry... ich suche den Thread selten auf und da bei mir alles läuft ging ich davon aus das es keine Probleme gibt

Wer seine Vorlage bereits umgearbeitet hat und sich die Arbeit sparen will, sollte folgendes abändern in den Angaben abändern, bzw. Eintragen!

len_1.JPG

Grüße

Jürgen

Anhänge

• rechnung_agb_wrb_3.vlg
    78,8 KB · Aufrufe: 140

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln

Hallo Zusammen,

erst noch mal vielen Dank für die tolle Vorlage.

Gerade mit den verschiedenen WRB für Shop/eBay klappt super, bis jetzt.

Bis Dato wurde bei eBay Bestellungen durch die Variable eBayName >1 die die WRB mit einem Monat angehängt.

Bei Shop & Amazon Bestellungen die 14 tägige.

Da aber nun bei Amazon die 1 Monats WRB verwendet werden muss (habe leider noch keine Möglichkeit gefunden die Info an Amazon Käufer automatisch zu übermitteln) müsste ich theoretisch eine 3te Vorlage anwenden, sprich

1. Shop Bestellungen, telefon (Standard) AGB + 14 Tage WRB
2. eBay Bestellungen (eBayName >1) AGB + 14 tage WRB
3. Amazon Bestellungen (hier fehlt mir leider eine Idee welche Variable ich verwenden kann) 1 Monat WRB

Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?

liebe Grüße

shirtstadt

Aktives Mitglied
27. März 2010
9
0
Kiel

Hi Kollegen.

Mal vielen Dank an den Verfasser dieser Vorlage.

Ich möchte die Vorlage OHNE die jeweiligen AGB nutzen, da wir diese auf
unserem Papier vorgedruckt haben.

Wenn ich diese im Editor einfach lösche (vllt. etwas rigoros :)) dann wird
leider auch das Infofenster auf der ersten Seite nicht mehr gedruckt, obwohl
es noch angezeigt wird?!

Könnte mir da mal bitte jmd. nen Tipp geben??

kerzentruhe

Aktives Mitglied
14. Oktober 2007
124
0

Hallo
wie bekommt man auf den Folgeseiten die Fußzeile mit den
Adress - Kontodaten weg.

Gruß Wolf

SE-Foto

Aktives Mitglied
26. Juni 2007
426
1
Neukirchen-Vluyn

Die Ebene Fusszeile aktivieren, Die Fusszeile komplett markieren und links in den Eigenschaften Die Darstellungsbedingung

Page() == 1

eintragen.

Dann wird sie nur auf der ersten Seite angezeigt.

exwi

Aktives Mitglied
23. September 2009
41
0

Hi Kollegen.

Mal vielen Dank an den Verfasser dieser Vorlage.

Ich möchte die Vorlage OHNE die jeweiligen AGB nutzen, da wir diese auf
unserem Papier vorgedruckt haben.

Wenn ich diese im Editor einfach lösche (vllt. etwas rigoros :)) dann wird
leider auch das Infofenster auf der ersten Seite nicht mehr gedruckt, obwohl
es noch angezeigt wird?!

Könnte mir da mal bitte jmd. nen Tipp geben??

gleiches Problem! bei mir wird immer eine 2. leere Seite gedruckt. wie kann man abhilfe schaffen?

Viele GRüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnung mit CC verschicken Vorlagen 2.0 JTL-Wawi 1.11 12
Allgemeine Einstellungen --> E-Mail Vorlagen (falsche Mail Codierung) JTL-Wawi 1.11 10
Neu Gesucht: JTL-Systempartner/Freelancer mit Erfahrung in Personalisierungs-/Gravur-Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu GLS Privatlabels mit Packtisch verknüpfen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu oAuth Credentials Login mit JTL .. WO? User helfen Usern 1
Neu kostenlos: DHL Sendungsverfolgung für JTL-Wawi – Web-Dashboard mit Frühwarnsystem Schnittstellen Import / Export 0
Neu Konfigurationsgruppe mit Auslesen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Nach Wawi Update Probleme mit Rechnungsdrucker JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Mariadb 12 mit 5.7.1 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Mit Fehlern beendet - Object reference not set to an instance of an object. JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Probleme mit Artikelansicht oder Verkauf, etc. JTL-Wawi 2.0 0
Fehler mit Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.11 11
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL Artikelanlage mit KI beschleunigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Abgleich Amazon mit Fehlern beendet 1.11.08 JTL-Wawi 1.11 14
Rabatt Coupons in Verbindung mit Staffelpreisen - JTL 1.11.9, JTL Shop JTL-Wawi 1.11 0
Worker 2.0 starten mit deak. Abgleichen? JTL-Wawi 2.0 6
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Abrechnung / Auslieferung von Aufträgen mit Gutschriftverfahren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Dummy-ID oder Freiposition für Angebot mit mehrzeiliger Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Jtl pos Einstellungen mit wiwa 2.02 JTL-Wawi 1.11 0
Anmeldung mit OAuth bei Versanddienstleister notwendig JTL-Wawi 1.10 5
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Bestellabgleich mit JTL Wawi und WooCommerce 1h verzögert JTL-Wawi 2.0 0
Neu PayPal Käufername stimme nicht mit Liederadresse überein! Business Jungle 0
Neu 1.11.8 Auftagsimport mit Artikelnummern mapping JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1