Vorlagen gesucht

J.W.S.

Aktives Mitglied
5. August 2010
86
0
Hallo,

ich habe ehrlich gesagt nicht viel Zeit um da lange herumzuprogrammieren und designen.

Wäre klasse wenn einige hier Ihre Vorlagen posten würden, daß ich mir das beste raussuchen kann was am ehesten dazu passt.

Vielen Dank :)
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.949
44
Enger
AW: Vorlagen gesucht

Hallo,

ich habe ehrlich gesagt nicht viel Zeit um da lange herumzuprogrammieren und designen.

Wäre klasse wenn einige hier Ihre Vorlagen posten würden, daß ich mir das beste raussuchen kann was am ehesten dazu passt.

Vielen Dank :)

Erstens gibt es hier im Forum schon mehrere Vorlagen musst mal die SuFu nutzen.

Und zweitens nur weil du zu Faul bist dich mit den Formulareditor zu beschäftigen, sollen andere die Stunden daran gesessen haben einfach dir was sponsern? Aber gut dreistigkeit siegt ja bekanntlich!
 

J.W.S.

Aktives Mitglied
5. August 2010
86
0
AW: Vorlagen gesucht

Hallo,

nur ruhig Blut...! Ein bisschen freundlicher gehts glaube ich auch.
Hab schon gesucht und nicht sehr viel gefunden und ja, wenns um das geschäftliche geht habe ich nicht ewig Zeit daran herumzuprogrammieren...
 

J.W.S.

Aktives Mitglied
5. August 2010
86
0
AW: Vorlagen gesucht

den hab ich gefunden und da gibt es jeweils eine Vorlage... wäre eine Art Vorlagensammlung nicht sinnvoll?
 

SE-Foto

Aktives Mitglied
26. Juni 2007
426
1
Neukirchen-Vluyn
AW: Vorlagen gesucht

Ich muss Dustin, mal Recht geben.

DU hast ja abereits da richtige Forum (unterforum) gefunden. Wenn hier nichts dabei ist, muss man sich halt selbts daran machen, die für sich beste Vorlage herauszusuchen und diese dann anzupassen.

Selbst das benötigt noch einiges an Zeit, da man den Editor erst mal verstehen muss, sonst bekommt man garantiert gar nichts hin.

Wenn man aber diese Zeit nicht investiren kann, weil man in der gleichen Zeit mehr Geld verdienen kann, als man durch das selbermachen spart, dann muss man halt dieses Geld in die Hand nehmen und dem geben, der damit sein Geld verdient.

Die Tendenz in Deutschland zum alles umsonst haben sollte doch spätestens bei einem Shopbetreiber / Händler enden.

Wenn wir alle nur alles umsonst bekommen würden, könnten wir ja auch einfach die Shops alle schliessen und eine große gemeinsame Tauschbörse gründen. "Tausche Vorlage gegen 5 paar Socken oder so.."

Nein, ganz im Ernst. Wenn ich mit etwas Geld verdiene / verdienen will, dann muss ich auch investieren können.

Deine Frage ist ganz einfach viel zu allgemein und sagt ja nichts anderes aus, als das, wofür dieses Unterforum gedacht ist: User Vorlagen sammeln.

Such Dir was gutes raus und versuche mal klar zu definieren, was genau da nicht Deinen Vorstellungen entspricht und frage dann den Vorlagenersteller, ob er evtl. so freundlich ist, das eine oder andere zu ändern, bzw. Dir kurz aufzuzeigen, wie bzw. wo Du das selbst machen kannst.

Wer ernsthaft mit eigenen Formularen arbeiten will MUSS!!! sich mit dem Formulareditor beschäftigen. Diese Zeit IST Business und muss mit eingeplant werden. "Keine Zeit dafür" kann man ja auch nicht dem Kunden sagen, wenn man die Ware versenden soll.
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.949
44
Enger
AW: Vorlagen gesucht

Ich muss Dustin, mal Recht geben.

DU hast ja abereits da richtige Forum (unterforum) gefunden. Wenn hier nichts dabei ist, muss man sich halt selbts daran machen, die für sich beste Vorlage herauszusuchen und diese dann anzupassen.

Selbst das benötigt noch einiges an Zeit, da man den Editor erst mal verstehen muss, sonst bekommt man garantiert gar nichts hin.

Wenn man aber diese Zeit nicht investiren kann, weil man in der gleichen Zeit mehr Geld verdienen kann, als man durch das selbermachen spart, dann muss man halt dieses Geld in die Hand nehmen und dem geben, der damit sein Geld verdient.

Die Tendenz in Deutschland zum alles umsonst haben sollte doch spätestens bei einem Shopbetreiber / Händler enden.

Wenn wir alle nur alles umsonst bekommen würden, könnten wir ja auch einfach die Shops alle schliessen und eine große gemeinsame Tauschbörse gründen. "Tausche Vorlage gegen 5 paar Socken oder so.."

Nein, ganz im Ernst. Wenn ich mit etwas Geld verdiene / verdienen will, dann muss ich auch investieren können.

Deine Frage ist ganz einfach viel zu allgemein und sagt ja nichts anderes aus, als das, wofür dieses Unterforum gedacht ist: User Vorlagen sammeln.

Such Dir was gutes raus und versuche mal klar zu definieren, was genau da nicht Deinen Vorstellungen entspricht und frage dann den Vorlagenersteller, ob er evtl. so freundlich ist, das eine oder andere zu ändern, bzw. Dir kurz aufzuzeigen, wie bzw. wo Du das selbst machen kannst.

Wer ernsthaft mit eigenen Formularen arbeiten will MUSS!!! sich mit dem Formulareditor beschäftigen. Diese Zeit IST Business und muss mit eingeplant werden. "Keine Zeit dafür" kann man ja auch nicht dem Kunden sagen, wenn man die Ware versenden soll.

Danke, das du mich verstanden hast. Es geht nicht darum was anzufragen, nur hat mich halt gestört das jemand mehr haben möchte als er im stande ist zu geben.

Ich persöhnliche gebe gerne was, weil auch mir geholfen wurde mein Shop bzw. Unternehmen aufzubauen, ich find es einfach nur unmoralisch sich immer anderen zu bedienen als selber die Initiative zu ergreifen.

@J.W.S Nochzumal wirst du hier im Forum nie die für dich richtige Vorlage bekommen, jeder Shopbetreiber hat andere Vorraussetzungen bzw. Anforderungen an eine Vorlage. Den Idealfall bekommst du nur wenn du Geld in die Hand nimmst und dir was eigenes anfertigen lässt.

@Allgemein mir fällt immermehr auf das es wenige in diesem Forum gibt die Helfen bzw. auch Helfen können und es immer mehr gibt die nur im Hintergrund sich bewegen und sich auf Lorbeeren ausruhen was andere geschaffen haben. Allen dejenigen sei nur gesagt ohne eigeninitiative werdet ihr irgendwann vor einem Scherbenhaufen stehen und nicht wissen wie ihr das wieder hinbekommt, weil ihr euch einfach nicht genug mit der Thematik beschäftigt habt. Wie sagt ein großer Versicherungskonzern doch gleich erst verstehen dann versichern (so in der Art)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zwei Vorlagen verwenden Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu UpsellCloud: Händlerfeedback gesucht Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Firmenchat - Tool gesucht (gern kostenfrei) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Umzug von xt:Commerce 6.3 zu JTL Warenwirtschaft: Erfahrungen, Tipps und mögliche Schnittstellen gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Workflow für Rechnung gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Boxed Container gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen