Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
185
17
Wir suchen Aktuell jemanden, der uns bei 2 Projekten Unterstützt.

Projekt 1 Dropshipping:
JTL1 erstellt nen Auftrag mit Dropshipping Positionen
JTL2 Importiert den Auftrag und führt aus.
JTL2 Exportiert Abends eine Sendungsdatei
JTL1 Importiert die Sendungsdatei
Natürlich etwas Komplexer, aber so könnt ihr euch das ungefähr her vorstellen.

Projekt 2 Stücklisten:
Wir haben das Problem, das obwohl einzel Artikel nicht mehr Lagernd sind, die Stücklisten noch Überverkäufe Aktiv haben, daher suchen wir jemand, der uns beim Korrekten Einrichten des Bestandsabgleiches hilft bzw. Workflows Anpassen oder Erstellen kann, sodass wir auch bei Stücklisten richtige Bestände raus bekommen.

mfg Dennis
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.521
458
Wuppertal
Hi Dennis,
für Projekt 1 haben wir eine Lösung entwickelt - und ja: Das ist komplex(er).

Projekt 2 müsste man sich mal ansehen - klingt nach einfachem Support / Schulung.

Kannst uns gerne via PN anschreiben - alternativ gibt es noch die JTL Projektbörse. Dort kannst du über eine Ausschreibung etliche Servicepartner gleichzeitig erreichen.
 

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
185
17
Naja so Komplex ist Projekt 1 auch nicht, ich bin dran, aber mir fehlt einfach die Zeit. Ihr könnt mir ja mal Infos zu eurer Lösung schicken.

Projekt 2, ich vermute anpassung von Workflows etc. also Support ja. Kein Programmierer.
 

Ähnliche Themen