Neu Vorlage über Workflow

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
Hallo,

habe versucht einen Workflow für die Onlineplattform zu erstellen.
Kriterien waren die Folgenden:

Nehme mir für Endkunden
Land (Österreich etc.)
folgende Re Vorlage.
Ausgabemodus (alle),
Ausgabeobjekt (Rechnung/-Ausgabeobjekt-

Der Workflow funktioniert auch über die Test Funktion.
Wenn ich über Verkauf auf die Kunden mit den Kriterien gegen wird nicht über den Workflow angelegte Vorlage genommen
Hab noch zwei Bilder für das bessere Verständnis mitgesendet.
Danek im Voraus
Workflow-AT-Formulare.jpg Workflow AT Formulare2.JPG
 

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
Hallo,

"Das sollte nur funktionieren, wenn die Rechnung erstellt wird."
Wenn ich es richtig Verstanden habe, dann würde der Workflow wie ich es eingestellt habe, beim Rechnung erstellen greifen.
Wenn in den Verkauf gehe sehe ich nur die Alte Vorlage. Desweitern Druck er mir Re auf den Etiketten-Drucker.
Die Kriterien sind Endkunden, Lieferland Österreich.

Viele Grüße
F.Mini
 

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
Etwas ist mir jetzt nicht ganz klar.

Unter Verkauf bei auswählen eines AT Kunden, werden unter dem Reiter AUSGABEN (Rechnung Vorschau) die normale Vorlage gezeigt.
Wenn ich auf der geleichenen Reiter weiter unten auf Erweitert drücke, werden alle Ausgaben mit der über den Workflow hinterlegen Vorlage gezeigt.
Wie kann ich einstellen, dass nur die unter dem Workflow hinterlegte Vorlage herangezogen wird?
Danke im Voraus

Viele Grüße
F.Mini
 

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
Leider habe ich gesehen, dass bei jedem Kunden unter Verkauf, AUSGABEN Erweitert die unter Workflow hinterlegte Vorlage angezeigt werden.

Es sollten nur wie im Workflow angegebenen Kriterien greifen.
Endkunde
Lieferland Österreich
Und nur für diese nicht für alle.
Oder verstehe ich etwas nicht richtig im Reiter erweitert.
Danke im Voraus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage verknüpfen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu XML-Vorlage Variablen Unklarheit Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Meine Vorlage klappt nicht mehr. Die Projektdate ist nicht lesbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechner über Nacht runter fahren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kundenpreise in Artikelübersicht (über Umwege)? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Informationspflicht über Sicherstellung der Echtheit von Kundenbewertungen Business Jungle 5
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Mails über Microsoft 365 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Verkaufte Stückzahl pro Artikel über Ameise ausgeben JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Exportvorlage Hermes wir über Packtisch nicht mehr ausgegeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0
Workflow Marktplätze - Otto, Kaufland, etc. JTL-Wawi 1.6 0
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen