testjo
Sehr aktives Mitglied
AW: Vorgangsweise 3.17 mit Patches
Hmm ja es gibt kein fehlerfreie software!
Aber wen Software und Updates freigegeben sind , kan und muss / sollte man erwarten dass die wichtige Funktionen wirklich laufen also alles wesentliche.
Weil wen nicht hmm dan stimmte etwas nicht wirklich, selbst abmahnung wegen ausfall/verluste kan dan die folge sein, kein vertrag hilft dan noch.
Nur wen man sagt hier ist ein update aber ohne gewähr dass die lauft, selbst dass reicht noch nichtmall 100% rechtlich beim bezahlte Software.
Ja kleineres oder speziale sachen die in testing nicht vor zu sehen waren, aber die Hauptfunktion, Webshop, Wawi anbindung, Kunden die können kaufen mit den haupt Zahloptionen, soll ja immer gewährleistet sein!
Sorry, aber für diese Einstellung habe ich kein Verständnis.
Es gibt keine fehlerfreie Software. Das hat nichts mit Vertrauen in JTL zu tun.
Grüße
Kai
Hmm ja es gibt kein fehlerfreie software!
Aber wen Software und Updates freigegeben sind , kan und muss / sollte man erwarten dass die wichtige Funktionen wirklich laufen also alles wesentliche.
Weil wen nicht hmm dan stimmte etwas nicht wirklich, selbst abmahnung wegen ausfall/verluste kan dan die folge sein, kein vertrag hilft dan noch.
Nur wen man sagt hier ist ein update aber ohne gewähr dass die lauft, selbst dass reicht noch nichtmall 100% rechtlich beim bezahlte Software.
Ja kleineres oder speziale sachen die in testing nicht vor zu sehen waren, aber die Hauptfunktion, Webshop, Wawi anbindung, Kunden die können kaufen mit den haupt Zahloptionen, soll ja immer gewährleistet sein!