Welche Probleme hast du denn? Du hast hier im 1.11 Bereich geschrieben. Ich habe vor 2 Wochen von 1.10.15 auf 1.11.10 das Update gemacht und da muss man die Wawi API über das neue Tool JTL Administrator einrichten. Klappte alles tadellos bei mir. Hast du das auch gemacht ?
Wir haben Anfang des Monats ein Update von JTL-Wawi 1.9.7 auf 1.11.9 durchgeführt. Seitdem komme ich nicht mehr auf die Swagger-Testseite und in der CMD-Ausgabe der API werden die Swagger-Links ebenfalls nicht mehr angezeigt. Die API selbst scheint jedoch weiterhin zu funktionieren, unsere Anwendungen können jedenfalls wie zuvor darauf zugreifen.
Die API habe ich bisher noch nicht über den neuen JTL Administrator eingerichtet. Bevor ich das mache, wollte ich erst klären, ob dabei bestehende Einstellungen oder der bisher verwendete API-Benutzer geändert bzw. überschrieben werden können. Im laufenden Betrieb wäre das natürlich ungünstig.
Zusätzlich bin ich etwas unsicher, wie die API-Versionen jetzt gehandhabt werden. Sind diese automatisch an die installierte Wawi-Version gekoppelt oder muss man im JTL Administrator noch etwas konfigurieren? Soweit ich gesehen habe, haben sich bei neueren API-Versionen teilweise Endpunkte und Header-Parameter geändert.
Hat jemand den Sprung von 1.9.x auf 1.11.x bereits gemacht und kann sagen, ob die Einrichtung über den JTL Administrator Auswirkungen auf eine bereits funktionierende API-Anbindung hat?