Vor 3 Wochen haben wir unseren JTL Shop live geschaltet. Irgendwie kommen wir mit der Lieferzeitanzeige noch nicht klar.
Im Shop wird die Lieferzeit richtig angezeigt: 5-7 Werktage
Der Kunde bestellt am 03.11.2020
In der WaWi als voraussichtliches Lieferdatum wird 10.11.2020 angezeigt.
Es ist aber falsch, da der 7 Werktag der 12.11.2020 wäre.
Wird es dem Kunden irgendwo angezeigt? z.B. in seinem Kundenkonto im Shop?
Kann man es irgendwie so einstellen, dass hier tatsächlich Werktage (Mo-Fr) gezählt werden?
(OK, je nach Sichtweise ist auch Samstag ein Werktag. Aber auch dann ist die Anzeige in der WaWi falsch).
Im Shop wird die Lieferzeit richtig angezeigt: 5-7 Werktage
Der Kunde bestellt am 03.11.2020
In der WaWi als voraussichtliches Lieferdatum wird 10.11.2020 angezeigt.
Es ist aber falsch, da der 7 Werktag der 12.11.2020 wäre.
Wird es dem Kunden irgendwo angezeigt? z.B. in seinem Kundenkonto im Shop?
Kann man es irgendwie so einstellen, dass hier tatsächlich Werktage (Mo-Fr) gezählt werden?
(OK, je nach Sichtweise ist auch Samstag ein Werktag. Aber auch dann ist die Anzeige in der WaWi falsch).