schnabeltasse
Aktives Mitglied
Ist die Seriennummern-Verwaltung weiterhin mit Packtisch möglich oder muss ich hierzu auf WMS-Pro umstellen?
Hey mckey,Ich versteh das mit den Workflows nicht. Was ist der Unterschied zwischen manuelle workflows und automatische workflows und warum wird das auf 10 gedeckelt, damit jeder der 11 Workflows hat, das hat wohl so ziemlich jeder, 299 EUR für die Pro Version zahlen muss.
Ich brauche Greyhound nicht ich brauche JTL-Voucher nicht, wenn jemand das braucht sollte man das extra erwerben können und nicht aufgezwungen bekommen.
Und hört endlich auf von eurer Software von einem ERP-System zu sprechen respektive zu werben. Die JTL Software ist eine WaWi und niemals ein ERP System!
Und das Shopsystem rechtfertigt diese Preise auch nicht. Ein update ist auf Knopfdruck nicht möglich, bei anderen System state of the art. Auch eine Internationalisierung ist mit dem JTL-Shop nicht möglich es fehlt die Multidomainfähigkeit. Alles was bei anderen Systemen state of the art ist.
Eine automatisierte Erstattung von Retouren an z. B. Amazon oder eBay ist auch seit JAHREN nicht möglich!!!
JTL sollte sich in Grund und Boden schämen!!!
Ich habe gekündigt aus genau dem Grund. Perfekt gewähltes Zeit-Fenster so das man noch 1 Monat die erhöhten kosten hat und die komplett fehlende Kommunikation.Die Preiserhöhung ist übrigens gar nicht das Problem.. vielmehr die Kommunikation mit euren Kunden (es gibt "nicht nicht kommunizieren") und das strategisch für euch (aber für uns eben nicht) klug gewählte Zeitfenster und die kurze Vorlaufzeit. Auch wir sind von der Art und Weise sehr enttäuscht. Eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung sieht für uns definitiv anders aus.
Hallo jendris,Mein passgenaues Paket ist leider in keiner der Editionen zu finden.
Ich benötige keinen Shop, muß ihn aber trotzdem kaufen.
Ich benötige kein Greyhound, oder wie das Ding heißt, muß es aber trotdem kaufen.
Ich muß ein übergroßes Transaktionspaket kaufen, weil der Flex Tarif nicht mehr verfügbar ist, und zahle somit Transaktionen, die ich möglicherweise nicht verwendet habe.
Bitte darum, mein passgenaues Paket in die Editionen mit aufzunehmen.
Hallo BeniF,Und wenn wir keinen Bock auf Greyhound haben? Zieht Ihr mir dann die 84€ ab?
Hallo tomlarp,Es ist schön und toll, dass ihr bei den Pakete Greyhound-Benutzerlizenzen mit drin habt - was aber wenn andere, wie wir z.B. seit Jahren mit Zammad arbeiten und auch nicht vor haben zu wechseln. Wir müssen den Mist mitbezahlen obwohl wir es nicht nutzen möchten.
NeinIst dann ab den 01.09.24 der Button Retoure grau hinterlegt und nicht mehr auswählbar?
Du ahnst sicher, dass diese knappe Antwort weitere Fragen aufwirft.
Das wird im FAQ mittlerweile eigentlich recht gut beantwortet. Kurzum: Du benötigst Enterprise (oder 2 Mandanten), da man keine einzelnen Shop-Lizenzen zubuchen kann (leider).Kann mir denn niemand beantworten, wie es sich mit den drei, in der Pro Version enthalten Shoplizenzen verhält? Was, wenn diese in Zukunft nicht ausreichen und ich bspw. zwei weitere Standard-Shops erstellen möchte? Kann ich Lizenzen zubuchen oder muss ich dann in Enterprise wechseln?
Kann ich in JTL-Advanced mehr als einen JTL-Shop Standard anbinden?
Nein. Um mehr als einen JTL-Shop in der Standard-Version anzubinden, benötigen Sie JTL Pro. Es ist auch nicht möglich, wenn Sie bereits einen Standard-Shop in JTL-Advanced haben, einen bereits bestehenden CFE-Shop ebenfalls zum Standard-Shop umzuwandeln, ohne in eine höhere Edition zu wechseln. In JTL Pro können Sie hingegen bis zu 3 Standard-Shops anbinden.
Dann habt Ihr ja nen ganz guten Deal gemacht...Hey mckey,
bei den in JTL Pro und JTL Enterprise inkludierten GREYHOUND Lizenzen handelt sich um Gratis-Lizenzen, die nicht in die JTL-Editionen eingepreist wurden. Ein Weglassen der Lizenzen würde die JTL-Edition also nicht billiger werden lassen. Unsere Bestandskunden erhalten für ihre JTL-Pakete nun kostenfreie Lizenzen, mit denen sie bezahlte Lizenzen ersetzen können.
Lieben Gruß
Sascha
"Gratis"-Lizenzen für ein Tool welches ich nicht haben will? Hat irgendwer hier im Forum jemals danach gefragt ob ihr für Gratislizenzen sorgen könnt für Greyhound?Hallo raymond-de,
danke für deine ausführliche Einschätzung.
Hinsichtlich der 2/3 GREYHOUND Lizenzen (JTL Pro/JTL Enterprise): Es handelt sich hierbei um Gratis-Lizenzen, die nicht in die JTL-Editionen eingepreist wurden. Ein Weglassen der Lizenzen würde die JTL-Edition also nicht billiger werden lassen. Unsere Bestandskunden erhalten z.B. für ihre JTL-Pakete nun kostenfreie Lizenzen, mit denen sie bezahlte Lizenzen ersetzen können.
Lieben Gruß
Sascha
Moin Steffen80,Dann habt Ihr ja nen ganz guten Deal gemacht...
zig neue Kunden die nicht bezahlen müssen und zig Bestandskunden wo euch der Umsatz flöten geht ?
Hallo raymond-de,
danke für deine ausführliche Einschätzung.
Hinsichtlich der 2/3 GREYHOUND Lizenzen (JTL Pro/JTL Enterprise): Es handelt sich hierbei um Gratis-Lizenzen, die nicht in die JTL-Editionen eingepreist wurden. Ein Weglassen der Lizenzen würde die JTL-Edition also nicht billiger werden lassen. Unsere Bestandskunden erhalten z.B. für ihre JTL-Pakete nun kostenfreie Lizenzen, mit denen sie bezahlte Lizenzen ersetzen können.
Lieben Gruß
Sascha
@christian.krause @Nina L.Ich meine das, ist damit nicht die JTL-WMS Mobile App gemeint?
Hi Michael,Ich nicht davon betroffen, aber diese Logik drängt eine Frage auf:
Dann bezahlen also die JTL Kunden die "Graits"-Lizenz von Greyhound ?
Denn von irgendwo müsst ihr doch Geld für die Lizenzen erhalten die ihr bislang verrechnen konntet ?
Lebt ihr nun von Luft und Liebe ?
Eine Logik die sich mir nicht so recht erschließt, somit auch warum die Lizenzen ohne "Gratis"-Greyhound nicht billiger wären ?
Das ist ja schön für dich.PS: Ich bin seit über 12 Jahren bei GREYHOUND Software. Weil ich hier Dinge tun kann, die Sinn machen, und weil ich hier ehrlich sagen darf, was ich denke.
Die erste Dosis ist umsonst - kommt mir bekannt vor aus anderen Bereichen Und wenn du dann drauf angewiesen bist - $$$.Ich nicht davon betroffen, aber diese Logik drängt eine Frage auf:
Dann bezahlen also die JTL Kunden die "Graits"-Lizenz von Greyhound ?
Denn von irgendwo müsst ihr doch Geld für die Lizenzen erhalten die ihr bislang verrechnen konntet ?
Lebt ihr nun von Luft und Liebe ?
Eine Logik die sich mir nicht so recht erschließt, somit auch warum die Lizenzen ohne "Gratis"-Greyhound nicht billiger wären ?
Hallo hula1499,Das ist ja schön für dich.
Aber ob dies hier, in diesem Forum, bei dieser aktuellen Stimmung der richtige und angemessene Ton ist, bei deinen Post...
Für mich nicht, um ehrlich zu sein. Ich wollte mir zwar greyhound dann mal bei Gelegenheit ansehen, spar ich mir, danke zumind. dafür.