ChrisBe128
Aktives Mitglied
Das hab ich gar nicht mitbekommen.Das von einer Firma die selbst vor ein paar Monaten von exakt der gleichen Aufregung betroffen war.
Das hab ich gar nicht mitbekommen.Das von einer Firma die selbst vor ein paar Monaten von exakt der gleichen Aufregung betroffen war.
Das stimmt das Hosting kommt oben drauf …Wenn ich das richtig verstanden habe kommt für das Hosting nochmal 29.90 dazu, das war vorher im Paket drin.
Ăśbrigens sind die alten Paket immer noch auf der JTL Seite buchbar. ein kleiner Vermerk zu den neuen Editionen ist allerdings oberhalb angebracht. Das finde ich auch etwas bedenklich, das man etwas anbietet was es in ein paar Tagen gar nicht mehr so gibt.
Idealerweise wäre glaub an der Stelle das Ticket bei JTL zielführender.Hi JTL - MitarbeiterInnen,
auf die Gefahr hin meine Frage zu wiederholen, da sie bestimmt untergegangen ist...
wie sieht es mit Schnittstellen zu Drittshops aus, die nicht explizit in den neuen Abonnements erwähnt werden?
Unter was fällt unsere selbst entwickelte Schnittstelle zu Magento 2.4. Fällt diese Schnittstelle auch unter Kontingente? Welches Preismodell wäre das? Also versteht mich nicht falsch, wir würden gerne, für eine Software die wir intensiv nutzen, Geld zahlen. Für uns kommt sowieso nur die Pro Version in Frage, da wir mit Custom (SQL) Workflows arbeiten.
Es ist standardmäßig ein Lagerplatz inbegriffen, wir brauchen diesen Platz aber nur für das Einlesen von Sendungsdaten: "Sendungsdatenimport-Service". Ist dieser Import auf ein Kontingent beschränkt, sind das die WMS-Lizenzen mit Auftragskontingent, oder kann ich über diesen "Import-Service" so viele Sendungsdaten einlesen wie ich möchte - und damit auch x-beliebig viele Aufträge als "versendet" setzen... ?
Vor allem aber, gibt es eine Aussage, ob die UnterstĂĽtzung fĂĽr den JTL Connector / Core weiterhin geplant ist und wenn nicht, wird dies den Anwendern frĂĽhzeitig angekĂĽndigt bzw. abgekĂĽndigt?
Ich bin halt auch immer zusätzlich in "unabhängigen" (allgemeinen eCommerce-)Gruppen/Foren unterwegs, nicht nur im eigenen Ökosystem.Das hab ich gar nicht mitbekommen.
Hallo @arich001 ,@Nina L. Wie schauts aus wenn ein normaler Workflow einen manuellen Workflow auslöst? geht das dann auch nur 10x ?
Ja sicher, man muß ja nur addieren können.
Was genau versuchst Du uns hier schönzurechnen?
NOCHMAL: Ich muß jetzt 99 Euro für Acvanced buchen, weil ich mehr als 500 Verkäufe habe. Shop und Zahlungsmodul benötige ich nicht.
Bitte noch um Antwort.Mal eine unklare Frage am Rande:
Wir sind auch Fulfilment Anbieter. Werden die Aufträge die wir durch das FFN erhalten auch in WMS unserem "Auftragskontigent" angerechnet?
@Nina L. @christian.krause @T4DT.GmbH @recent.digital
Irgendwer eine Antwort darauf?
Wenn man eine E-Mail schreibt verlauft sich das im Sand und die Hotline ist max. ĂĽberfordert.
Unseres Wissens ist FFN von den Aufträgen nicht betroffen, sprich zählt nicht in die kostenpflichtigen Aufträge mit rein.Bitte noch um Antwort.
JTL Shop und POS wurden explizit auf einem Informationsblatt ausgenommen - FFN wird nicht erwähnt. Wurde bisher auch nie erwähnt im Kontext mit den Auftragspaketen.Bitte noch um Antwort.
Hallo @Care21 , in WMS gibt es kein Auftragskontingent. Lediglich WMS Start ist auf 500 Pakete im Monat limitiert, die du als Fulfiller aber ja sicherlich nicht nutzt. FFN Aufträge werden dort berücksichtigt.Bitte noch um Antwort.
Ich muß mich korrigieren. Es geht nicht um 500 Verkäufe, sondern 500 Artikel, die in der Free nur noch enthalten sind.Für dich langt doch auch "Start". Du musst halt für jeden Verkauf überhalb von 500 nochmal extra bezahlen
Wir haben die Jahre über ständig manuell WF einrichten oder ändern müssen. Gerade nach Updates, wenn mal wieder etwas nicht funktionierte. Man kommt gar nicht drumherum, WF´s einzurichten.Hallo @arich001 ,
die Begrenzung greift beim Anlegen oder - sofern sie schon existieren - Ändern von Workflows. Wie diese dann letztlich nachher ausgelöst werden spielt keine Rolle, also egal.
Ja habe ich tatsächlich, danke für den Hinweis. Die 500 Artikel gelten nun für den Shop. Ok.@jendris Da hast du etwas missverstanden. Es gibt in der Wawi keine Limitierung der Artikel. Die Limitierung betrifft wie jetzt auch schon den CFE-Shop, den Du ja nach eigener Aussage nicht brauchst. Somit kämen auf die 0,- für die Starter noch die Auftragspakete.
@recent.digital & @Pinkman
Alle die hier eine große Preis-Keule erhalten haben, sollen doch einfach mal das Gespräch ZUERST mit JTL suchen, der Großteil der hier schimpft hat dies sicherlich nicht getan.
Ich möchte mich zum Thema Workflows auch mal äußern.Wir haben die Jahre über ständig manuell WF einrichten oder ändern müssen. Gerade nach Updates, wenn mal wieder etwas nicht funktionierte. Man kommt gar nicht drumherum, WF´s einzurichten.
Mit anderen Worten: Früher oder später wird jeder, der auf manuelle WF angewiesen ist, in die Pro Version für satte 299 Euro wechseln müssen.
Hallo @TheOggy ,@Nina L. @Enrico W.
In der JTL-Pro ist der Mobile Packtisch+, also Picken per App, enthalten.
Wenn ich die Pro im Backend buchen will, wird mir gesagt, dass dort keine Lizenz fĂĽr die JTL-WMS Mobile (Benutzerlizenz) enthalten ist. Was stimmt denn nun?!
Ich meine das, ist damit nicht die JTL- WMS Mobile App gemeint?Hallo @TheOggy ,
falls du den Packtisch+ meinst, den mobilen Packtisch gibt es m.W. schon seit 2015 in dieser Form nicht mehr.
https://guide.jtl-software.com/jtl-wms/warenausgang/warenausgang-mit-pickpack/
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Beantwortet Worker 2.0 ĂĽbernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche | Onlineshop-Anbindung | 2 |