Hi JTL - MitarbeiterInnen,
auf die Gefahr hin meine Frage zu wiederholen, da sie bestimmt untergegangen ist...
wie sieht es mit Schnittstellen zu Drittshops aus, die nicht explizit in den neuen Abonnements erwähnt werden?
Unter was fällt unsere selbst entwickelte
Schnittstelle zu Magento 2.4. Fällt diese Schnittstelle auch unter Kontingente? Welches Preismodell wäre das? Also versteht mich nicht falsch, wir würden gerne, für eine Software die wir intensiv nutzen, Geld zahlen. Für uns kommt sowieso nur die Pro Version in Frage, da wir mit Custom (SQL) Workflows arbeiten.
Es ist standardmäßig ein Lagerplatz inbegriffen, wir brauchen diesen Platz aber nur für das Einlesen von Sendungsdaten: "Sendungsdatenimport-Service". Ist dieser Import auf ein Kontingent beschränkt, sind das die
WMS-Lizenzen mit Auftragskontingent, oder kann ich über diesen "Import-Service" so viele Sendungsdaten einlesen wie ich möchte - und damit auch x-beliebig viele Aufträge als "versendet" setzen... ?
Vor allem aber, gibt es eine Aussage, ob die Unterstützung für den
JTL Connector / Core weiterhin geplant ist und wenn nicht, wird dies den Anwendern frühzeitig angekündigt bzw. abgekündigt?