Hi JTL - MitarbeiterInnen,
auf die Gefahr hin meine Frage zu wiederholen, da sie bestimmt untergegangen ist...
wie sieht es mit Schnittstellen zu Drittshops aus, die nicht explizit in den neuen Abonnements erwÀhnt werden?
Unter was fÀllt unsere selbst entwickelte
Schnittstelle zu Magento 2.4. FĂ€llt diese Schnittstelle auch unter Kontingente? Welches Preismodell wĂ€re das? Also versteht mich nicht falsch, wir wĂŒrden gerne, fĂŒr eine Software die wir intensiv nutzen, Geld zahlen. FĂŒr uns kommt sowieso nur die Pro Version in Frage, da wir mit Custom (SQL) Workflows arbeiten.
Es ist standardmĂ€Ăig ein Lagerplatz inbegriffen, wir brauchen diesen Platz aber nur fĂŒr das Einlesen von Sendungsdaten: "Sendungsdatenimport-Service". Ist dieser Import auf ein Kontingent beschrĂ€nkt, sind das die
WMS-Lizenzen mit Auftragskontingent, oder kann ich ĂŒber diesen "Import-Service" so viele Sendungsdaten einlesen wie ich möchte - und damit auch x-beliebig viele AuftrĂ€ge als "versendet" setzen... ?
Vor allem aber, gibt es eine Aussage, ob die UnterstĂŒtzung fĂŒr den
JTL Connector / Core weiterhin geplant ist und wenn nicht, wird dies den Anwendern frĂŒhzeitig angekĂŒndigt bzw. abgekĂŒndigt?