In den FAQ steht:
Was passiert mit meinen Lifetime-Lizenzen für JTL-Shop-Module und JTL-Shop-Lizenzen sowie JTL-Shop Subskriptionen?
Laufende JTL- Shop-Subscriptions sowie Lifetime-Lizenzen mit einer Restlaufzeit enden mit dem vertraglich vereinbarten Laufzeitende. Sollten Sie JTL Advanced, JTL Pro oder JTL Enterprise nutzen, können Sie eine Erstattung der noch laufenden Subscription anfordern. Lifetime-Lizenzen können Sie auch darüber hinaus weiterhin nutzen, diese sind jedoch ohne das entsprechende Paket nicht upgrade-fähig.
Auch bestehende JTL-Shop-Module können kostenlos weitergenutzt werden, solange die entsprechenden Shoplizenzen aktiv sind. Falls Sie eine neue Lizenz erstellen, können die alten Module nicht mehr mit der neuen Lizenz verwenden und auch nicht übertragen werden.
Wenn wir jetzt also in das Start-Paket wechseln, wird offensichtlich nichts von der Subscription erstattet. Mpf.
Was passiert mit meinen Lifetime-Lizenzen für JTL-Shop-Module und JTL-Shop-Lizenzen sowie JTL-Shop Subskriptionen?
Laufende JTL- Shop-Subscriptions sowie Lifetime-Lizenzen mit einer Restlaufzeit enden mit dem vertraglich vereinbarten Laufzeitende. Sollten Sie JTL Advanced, JTL Pro oder JTL Enterprise nutzen, können Sie eine Erstattung der noch laufenden Subscription anfordern. Lifetime-Lizenzen können Sie auch darüber hinaus weiterhin nutzen, diese sind jedoch ohne das entsprechende Paket nicht upgrade-fähig.
Auch bestehende JTL-Shop-Module können kostenlos weitergenutzt werden, solange die entsprechenden Shoplizenzen aktiv sind. Falls Sie eine neue Lizenz erstellen, können die alten Module nicht mehr mit der neuen Lizenz verwenden und auch nicht übertragen werden.
Wenn wir jetzt also in das Start-Paket wechseln, wird offensichtlich nichts von der Subscription erstattet. Mpf.