In der FAQ fehlt noch die Antwort auf die folgende Frage:
Werden Bugs und Tickets in Zukunft in einer annehmbaren Zeit gelöst oder dauert es noch immer Jahre zur Fehlerbeseitigung?
In der FAQ fehlt noch die Antwort auf die folgende Frage:
Könntest du auch auf meine frage bzgl Packtisch+ und WMS mobile App antworten?
Hi,Warum muß ich, wenn ich das 5000 er Paket wähle, in die Pro Version wechseln?
Ich brauche keine Pro Version.
In den alten Tarifen hatte ich 70 Euro Mehrkosten, wenn ich von 2500 in 5000 gewechselt bin.
Jetzt sind es 350 Euro Mehrkosten. 400 % AUFPREIS.
500 Artikel wahrscheinlich nicht, aber da jede Variation als eigener Artikel zählt bist du mit 20 T-Shirts in 5 Farben und 6 Größen schon drüber.eine 1 Mann Firma hat wahrscheinlich zum Anfang keine 500 Artikel im Shop, keine 500 Aufträge über das WMS und somit kann man es immer noch kostenlos nutzen
Wird man größer wird es schnell teurer
Hi,
vielleicht "lohnt" es sich, in der Advanced mit dem 2500er Paket zu bleiben und die 0,15€ pro Auftrag zu zahlen?
Wir sind selbst auch von einer 83% Steigerung betroffen und zahlen fast 400€ mehr pro Monat - das ist mit den von vielen genannten negativen Punkten einfach super unglücklich.
Da wir gerade im Shopware Relaunch stecken, haben wir nicht mal Zeit uns Gedanken zu Alternativen zu machen .
@Nina L. .. uns ist eine Sache mit dem WMS/Mobile Lizenzen noch 100% nicht klar.
Wir haben einen Mandanten, 3 Lagermitarbeiter, und 5 Lager-Geräte (2x PC, 2x Scanner mit Android, 1x Tablet).
Genügen uns dann 3 Lizenzen (inkl. der einen Gratis), damit das Lager sich jeweils mit dem WMS oder WMS Mobile auf den Geräten anmelden kann?
Viele GrĂĽĂźe
Mirko
"vielen Dank fĂĽr Ihre Nachricht.
Sie bekommen automatisch den ersten Benutzer kostenlos, wenn Sie mindestens WMS-Start buchen. Diesen WMS-Benutzer können Sie für Desktop WMS oder WMS-Mobile nutzen. Den Benutzer können Sie beliebig oft am Tag, im Kundencenter switchen, so wie er gerade benötigt wird.
Jeder weitere Benutzer, den Sie dazu buchen, verhält sich genau so.
Mit freundlichem GruĂź"
Advanced hätte man 1 Lizenz spendieren können, grad für OneMan Shows wäre ein CRM eine Erleichterung aber man braucht halt nur 1 Lizenz. Pro ist für mich viel zu teuer, das trägt der Umsatz nicht für einen "nebenbei" Shop.Hallo @simplybecause : In allen JTL-Editionen ist eine Schnittstelle zu Greyhound enthalten. In JTL-Pro sind 2 Nutzerlizenzen inkl. der Anbindung an JTL im Wert von 84€ pro Monat enthalten. In JTL-Enterprise sind 3 Nutzerlizenzen im Wert von 126€ pro Monat enthalten. Es können weitere Kosten für Hosting und Zusatzdienstleistungen anfallen.
Du brauchst 5 Lizenzen und die Gratis Lizenz gibt es nicht mehr, so habe ich es verstanden.@Nina L. .. uns ist eine Sache mit dem WMS/Mobile Lizenzen noch 100% nicht klar.
Wir haben einen Mandanten, 3 Lagermitarbeiter, und 5 Lager-Geräte (2x PC, 2x Scanner mit Android, 1x Tablet).
Genügen uns dann 3 Lizenzen (inkl. der einen Gratis), damit das Lager sich jeweils mit dem WMS oder WMS Mobile auf den Geräten anmelden kann?
Ich korrigiere mich, aber warum weiß @Nina L. das nicht?!Code:"vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie bekommen automatisch den ersten Benutzer kostenlos, wenn Sie mindestens WMS-Start buchen. Diesen WMS-Benutzer können Sie für Desktop WMS oder WMS-Mobile nutzen. Den Benutzer können Sie beliebig oft am Tag, im Kundencenter switchen, so wie er gerade benötigt wird. Jeder weitere Benutzer, den Sie dazu buchen, verhält sich genau so. Mit freundlichem Gruß"
Habe gerade gesehen, dass das
JTL-Wawi Cloud Hosting
auch neue Preise ab dem 01.09.24 enthält.
Auch hierbei wird preislich zwischen den einzelnen JTL Paketen (Basic, Advanced, Professional, Enterprice) unterschieden.
Informationen unter folgenden Link:
https://www.jtl-software.de/jtl-store/services/jtl-wawi-cloud-basic
Mir ist immer noch nicht klar was mit den Zahlungsmodulen gemeint ist, die erst ab Advanced dabei sind. Geht PayPal noch im Start Paket mit einem gehosteten CFEShop?Hallo @martor2 , mit dem CFE Shop können bis zu 500 Artikel eingestellt werden, wobei jede Variante als 1 Artikel zählt. Wenn das ausreicht könnt ihr die vorgeschlagene Variante ändern (JTL Start und 1 CFE Shop wählen), und das Hosting separat dazu buchen.
Hi,Oha. Das haben viele Nutzer noch gar nicht auf dem Schirm, glaube ich.
Geht eComData dieses Preismodell mit, wenn man direkt bei ihnen hostet? JTL ist ja nur Reseller...
Das Zahlungsmodul in der WaWi, wo du dein Konto und Paypal, Amazon und Mollie mit verbinden kannst.Mir ist immer noch nicht klar was mit den Zahlungsmodulen gemeint ist, die erst ab Advanced dabei sind. Geht PayPal noch im Start Paket mit einem gehosteten CFEShop?
Ah danke, da gehts dann um den Zahlungsabgleich. Der geht in Ă–sterreich wahrscheinlich mit unseren Bankkonten eh nicht, weil anderes System.Das Zahlungsmodul in der WaWi, wo du dein Konto und Paypal, Amazon und Mollie mit verbinden kannst.
Hat nichts mit dem Shop zu tun...
danke auch an @P0ttwal fĂĽr das Feedback!Du brauchst 5 Lizenzen und die Gratis Lizenz gibt es nicht mehr, so habe ich es verstanden.
Das wird richtig teuer am Ende...
Ich korrigiere mich, aber warum weiĂź @Nina L. das nicht?!
Ich sehe es noch immer so, JTL sieht da selbst nicht durch oder die Schulungen waren schlecht...
Im Kundencenter dauerhaft ummelden ist nicht praktikabel und es kommen doch die befĂĽrchteten WMS Kosten auf uns zu .In der FAQ stehen nun aber andere Dinge als Gestern und es ist auch nicht mehr von einem Concurrent-Nutzer die Rede (das hatte uns bisher verwirrt):
Muss ich WMS- und WMS Mobile-Lizenzen getrennt für jeweils 99 €/Benutzer buchen?
Kunden entscheiden zukünftig selbst, wie viele der gebuchten Lizenzen jeweils für JTL-WMS und JTL-WMS Mobile verwendet werden. Die gewünschte Lizenzenverteilung können Kunden selbständig im Kundencenter festlegen und damit flexibel auf veränderte Anforderungen im Lager reagieren. Wenn Sie beispielsweise für das Picken (JTL-WMS Mobile) und die anschließende Arbeit am Packtisch (JTL-WMS) je eine Lizenz benötigen, empfehlen wir, eine zweite Benutzerlizenz für 99 € hinzubuchen. Sollten Sie jedoch zu einem anderen Zeitpunkt Lizenzen für die Inventur benötigen, können Sie im Kundencenter nach Belieben alle vorhandenen Lizenzen JTL-WMS Mobile zuweisen, ohne extra eine weitere Nutzerlizenz buchen zu müssen.
Es ist verrückt, und Du hast tatsächlich Recht damit.vielleicht "lohnt" es sich, in der Advanced mit dem 2500er Paket zu bleiben und die 0,15€ pro Auftrag zu zahlen?
Warum muß ich, wenn ich das 5000 er Paket wähle, in die Pro Version wechseln?
Ich brauche keine Pro Version.
In den alten Tarifen hatte ich 70 Euro Mehrkosten, wenn ich von 2500 in 5000 gewechselt bin.
Jetzt sind es 350 Euro Mehrkosten. 400 % AUFPREIS.
Guten Morgen,1. Habe ich den Drittanbieter genannt, in dem Fall den eCI als Schnittstellen Software.
2. An sich ist es egal, welche Drittanbieter genau. Es geht um den im Screenshot gezeigten Lizenz Typ
Es geht primär darum: Ist eine Anbindung von 1 Shop über diesen Lizenztyp im Starter enthalten? Wenn ich 2 oder mehr Anbindungen dieses Typs benötige, weil mehrere Shops wie z.B. Magento, Shopware und Co OHNE euren Connector sondern einem externen, dann braucht es welche Version? Advanced? Oder sind diese Arten von Lizenztypen von den Modellen ausgenommen.
Nochmals: OHNE EURE Connectoren, nur Externe!
AuĂźerdem habe ich ĂĽber Euer Webformular ne Anfrage an den Vertrieb gemacht, da kam nichtmal ne Mail, vermute mal die Maske ist etwas ĂĽberfordert?
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Beantwortet Worker 2.0 ĂĽbernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche | Onlineshop-Anbindung | 2 |