Verstehe ich das richtig, dass ich darum bitten muss, dass ich nicht doppelt bezahle?[...]die Erstattung kann so angefragt werden: Neue Editionen/Pakete: JTL-Shop-Lizenzen prĂŒfen und umbuchen â JTL-Guide (jtl-software.com)[...]
Verstehe ich das richtig, dass ich darum bitten muss, dass ich nicht doppelt bezahle?[...]die Erstattung kann so angefragt werden: Neue Editionen/Pakete: JTL-Shop-Lizenzen prĂŒfen und umbuchen â JTL-Guide (jtl-software.com)[...]
Da gibts doch groĂe News!? Hast wohl verschlafen...kommt doch schon sehr bald die Retourenabwicklung im Shop....und wenn, dann nur fĂŒr registrierte Shopkunden đ€
Nein. Die Kosten fĂŒr die JTL- Shop-Lizenz sind zukĂŒnftig in der jeweiligen JTL-Edition enthalten.
Mein passgenaues Paket ist leider in keiner der Editionen zu finden.JTL verweist darauf, dass die neue Angebotsstruktur eine âklare Orientierung bei der Auswahl von Lösungen und Tarifenâ biete und verspricht neben passgenauen Paketen fĂŒr jede HĂ€ndlergruppe auch kurze KĂŒndigungsfristen, Testphasen sowie einfache Möglichkeiten von Upgrades.
Ich ging aufgrund deiner Auflistung davon aus, dass du nun Advanced buchen musst. Das deine Berechnung bestÀtigt wurde, habe ich nicht gesehen. Sorry. War nur lieb gemeint.Und wie kommst du darauf, dass ich die 99.00 EUR zahlen muss? Nina hat meine Berechnung doch so bestÀtigt.
Kann man die alten Workflows denn auch vernĂŒnftig editieren etc? Was passiert mit den Workflows, wenn man von einem höheren Tarif wieder herabstuft? Also dass ihr Workflows und API so limitiert, ist wirklich die aller letzte Idee. Auf solche Ideen kommt man, wenn man eine Neidposition hat und unbedingt zu sich scharren will. Der "Product-Owner", der dafĂŒr zustĂ€ndig ist, hat meiner Meinung nach nichts gutes im Sinn und insbesondere nicht den Wert fĂŒr die Kunden zu maximieren đ€ Wenn man an seine Software glaubt, dann klotzt man mit Leistung und Offenheit - underpromise, overdeliverđđ»Hallo @andress.ofc , das ist korrekt, wir können das bestĂ€tigen.
bleiben bestehende "Custom Workflow Actions" in Zukunft nutzbar, oder werden die in meiner Wawi gesperrt wenn ich keinen Pro Tarif buche?Custom Workflow Actions
Kennst den Spruch mit dem Regen und der Traufe? đCrazy. Afterbuy will uns alle gerne zu sich holen.
Hat jemand mit denen schon Erfahrungen sammeln können?
Danke dir und was passiert mit dem gekauften Brand Free? Wie gehe ich da vor?Hallo @Aight , die Erstattung kann so angefragt werden: Neue Editionen/Pakete: JTL-Shop-Lizenzen prĂŒfen und umbuchen â JTL-Guide (jtl-software.com)
Ameise "Automatik Modus" Level Pro.
Was ist der Automatik Modus?
- JTL Advanced 99âŹ, aber da scheinen keine Custom workflows dabeizusein, und was Automatik Modus ist mir nicht klar. @Nina L.
Hallo @dolfy ,@Nina L.
Es wird immer nur von Shopware-6 geredet, aktuell haben wir noch einen Shopware5 Shop, wie sieht hier die Lage bezĂŒglich Auftragspakete aus? Laut meinem VerstĂ€ndnis fĂ€llt dieser unter den Tisch und wird gar nicht betrachtet, also unendlich viele AuftrĂ€ge ĂŒber SW5 ?
Und ist hier ĂŒberhaupt ein Auftragspaket nötig?
Ja wenn wir da alle Mitspielen und uns nur hier beschweren bringt das doch auch nichts.Was bringt das? Dass wir mega angepisst sind, weiĂ JTL. Wenn wir JTL jetzt auf 1,5 Sterne bewerten und der Laden deshalb dann pleite geht, dann ist uns auch nicht geholfen.
JTL muss aus dem Feedback hier im Forum lernen und zuerst mal den Zeitraum fĂŒr den Zwangsumstieg auf 1.1.25 setzen und dann die Pakete ĂŒberarbeiten.
Die haben doch aktuell eh nicht genug Mitarbeiter, um all das Feedback in den nÀchsten Wochen abzuarbeiten.
Aber fĂŒr die Leute, die u.a. wegen der Shop-URL und den Gogle Rankings nicht einfach von JTL wegkommen, wĂ€re das auch schlecht, wenn JTL an der Aktion verreckt.
Nur wie bekomme ich das unfreiwillige "Auftragspaket 100" nun aus meinem Kundencenter, das kann ich nicht entfernen?Hallo @dolfy ,
AuftrĂ€ge ĂŒber Shopware 5 werden wie heute nicht berechnet.
Zudem entfallen die Kosten fĂŒr den Connector.
Nach unseren Informationen betrifft das nur Shopware 6 und Shopify, sprich die SaaS Anbindungen sowie MarktplÀtze.@Nina L.
Es wird immer nur von Shopware-6 geredet, aktuell haben wir noch einen Shopware5 Shop, wie sieht hier die Lage bezĂŒglich Auftragspakete aus? Laut meinem VerstĂ€ndnis fĂ€llt dieser unter den Tisch und wird gar nicht betrachtet, also unendlich viele AuftrĂ€ge ĂŒber SW5 ?
Und ist hier ĂŒberhaupt ein Auftragspaket nötig?
Zitat von SHAAN:
Die die sich hier beschweren sind doch schon lĂ€ngst abgeschrieben. Der kleine Prozentsatz der hier abspringt ist doch bereits mit dem spitzen Bleistift einkalkuliert und das Ergebnis sieht fĂŒr JTL mega rosig aus đ€
Eine bittere Pille, die in vier Wochen ohnehin vergessen sein wird.
So, jetzt muss ich aber auch erst einmal nach kalkulieren... đ”đđđ
Warte mal ab bis die anderen es realisieren. Der Unterschied ist das die mit spitzen Bleistift sitzen immer Online sind, SelbststĂ€ndig arbeiten und im Forum mitmachen. Die restlichen 80-90% wird das Thema ohne im Forum zu schreiben angehen. Die restlichen 10-15% wird eventuell weiterhin nutzen, und die restlichen 5% werden unĂŒberlegt es weiterhin nutzen weil das Budget und der Umsatz da ist.
https://guide.jtl-software.com/jtl-...zenzen-pruefen-und-umbuchen/#fall-a-downgradeDanke, aber meine Frage war, wie ich die beiden Free-Lizenzen, die ich gar nicht nutze löschen / entfernen kann.
Wenn ich Auto kaufen möchte hat dieses z.B. elek. Fensterheber und Zentralverriegelung, obwohl ich diese gar nicht benötige/haben möchte. Mitbezahlen muss ich sie trotzdem. Die Hersteller versuchen die KomplexitÀt der Angebote zu reduzieren. Im Zweifel muss ich mich nach einer anderen Marke umgucken, nur da passt es dann auch nicht zu 100%. Man kann es leider nie allen Recht machen, irgendjemand ist immer gekniffen.Mein passgenaues Paket ist leider in keiner der Editionen zu finden.
Ich benötige keinen Shop, muà ihn aber trotzdem kaufen.
Ich benötige kein Greyhound, oder wie das Ding heiĂt, muĂ es aber trotdem kaufen.
Ich muĂ ein ĂŒbergroĂes Transaktionspaket kaufen, weil der Flex Tarif nicht mehr verfĂŒgbar ist, und zahle somit Transaktionen, die ich möglicherweise nicht verwendet habe.
Bitte darum, mein passgenaues Paket in die Editionen mit aufzunehmen.
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Beantwortet Worker 2.0 ĂŒbernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche | Onlineshop-Anbindung | 2 |