Hallo @Freaky ,Fragen zum JTL Pro Plan:
- Max. 10000 Aufträge / Monat
FĂĽr alle Plattformen insgesamt? Auch JTL Shop?
Bei eA heißt das ich kann unbegrenzt Artikel einstellen aber maximal 10000 Aufträge generieren? Die sind dann inklusive?
- JTL-Search
Das ist fĂĽr drei JTL Shop Lizenzen inklusive? unbegrenzt?
- Anbindung an Customer Service Ticketsystem (powered by GREYHOUND)
Da steht "+ 2 User-Lizenzen". Das heiĂźt ich muss bei Greyhound mein Wunschsystem kaufen und bekomme dann zwei Benutzer gratis dazu?
Also wenn man nur einen Nutzer braucht, "quasi" nutzlos? (Nur für das Verständnis)
Fragen zum WMS Advanced:
- Ein Preis pro Nutzer, egal ob Mobil- oder Desktop-Einsatz
Wie verhält sich das mit dem WMS Mobile? Kann ich mit einem Benutzer entweder in das PC WMS ODER in das WMS mobile?
Oder kann ich in beides parallel?
- Max. 10000 Aufträge / Monat
FĂĽr alle Plattformen insgesamt? Auch JTL Shop?
Bei eA heißt das ich kann unbegrenzt Artikel einstellen aber maximal 10000 Aufträge generieren? Die sind dann inklusive?
-> Keine Limitierung bei Wawi und den Absatz zu eA
Schau hier zu in unsere FAQ:
https://forum.jtl-software.de/threads/faq-zu-unseren-neuen-tarifeditionen.223042/
- JTL-Search
Das ist fĂĽr drei JTL Shop Lizenzen inklusive? unbegrenzt?
JTL-Search ist künftig ab JTL Pro enthalten, ohne dass zusätzlich nach der Anzahl an Suchanfragen abgerechnet wird.
- Anbindung an Customer Service Ticketsystem (powered by GREYHOUND)
Da steht "+ 2 User-Lizenzen". Das heiĂźt ich muss bei Greyhound mein Wunschsystem kaufen und bekomme dann zwei Benutzer gratis dazu?
Also wenn man nur einen Nutzer braucht, "quasi" nutzlos? (Nur für das Verständnis)
Nein, bei Greyhound kommen lediglich je nach Setup noch HostinggebĂĽhren und ggfs. Kosten fĂĽr gewĂĽnschte Add-ons dazu.
WMS: Es gibt einen Nutzertypen, der immer entweder in das WMS am PC oder in das WMS Mobile kann.