Wir haben an unsere
Wawi 4x
Woocommerce- und 1x
Shopify Shops angebunden.
Unsere bisherigen Kosten:
59,98€ pro Monat (Multishop Modul + Shopify
Connector)
Mit der neuen Lizenzierung:
868€ pro Monat (JTL-Enterprise + Auftragspaket 100)
Eine Kostensteigerung um mehr als das 14fache.
Das resultiert daraus, dass wir 4x Woocommerce Shops angebunden haben und dementsprechend in die JTL-Enterprise Lizenz gerutscht sind.
Bei den verschiedenen Lizenzen (Start, Advance, Pro Enterprise) wird Shopify/
Shopware ohne Limitierung angezeigt (grüner Haken). Bedeutet es, dass man unter "JTL Start" so viele Shopify/Shopware Shops wie möglich anbinden kann aber man nur durch die Anzahl der Aufträge begrenzt wird? Falls man nur durch die Anzahl der Aufträge begrenzt wird, gilt die Begrenzung pro
Shop ( Shop A = 50 Aufträge, Shop B = 300 Aufträge)
- Shop A = Auftragspaket 100
- Shop B = Auftragspaket 500
oder insgesamt?
- Shop A + Shop B = Auftragspaket 1000
Die Lizenz Umstellung sieht für mich unter anderem auch danach aus, dass die Kunden langfristig aus Woocommerce und Prestashop raus gedrängt werden sollen und die Connectoren irgendwann nicht mehr zur Verfügung stehen. Falls das wirklich der Fall sein sollte, wäre das gut zu wissen, damit wir mehr Planungssicherheit haben und rechtzeitig reagieren können, falls wir von JTL nicht abwandern sollten.