Ich habe @Nina L. auf die gegesÀtzlichen Aussagen hingewiesen.
Abwarten.
"Abwarten" ist eine gefÀhrliche Strategie bei einer Deadline zum 1. September.
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Ich habe @Nina L. auf die gegesÀtzlichen Aussagen hingewiesen.
Abwarten.
Bei mir ist es andersrum: Ich bin schon dabei, den Wechsel zu planen, wĂ€hrend ich mir ĂŒberlege, zur Connect zu fahren, nur weil ich neugierig auf die Stimmung bin.Ich habe gerade meine JTL 2024-Tickets in den MĂŒll geworfen.
Ich glaube JTL mach jetzt erst mal bis 31.08. Betriebsurlaub đ So etwas Ăhnliches hatte ich heute bei einem anderen Software-Dienstleister, wo wir dringend auf Lösung eines Bugs warten.... (klingt lustig, ist es aber leider nicht)"Abwarten" ist eine gefĂ€hrliche Strategie bei einer Deadline zum 1. September.
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Naja, ich nutze den Greyhound - vorher Feedbackmanager seit 2008 - zahle 400-500 Euro im Monat dafĂŒr und spare mir dadurch 1,5-2 Miatbeiter im Support... Ich denke das ist ein guter DealGreyhound finde ich auch absolut ĂŒberbewertet und maximal als Add-On-Angebot zumutbar
HĂ€ngt denke ich stark vom Umfang der Nutzung / des Supports ab. Bei uns ist es z.B. nur E-Mail-Support, da nutzen wir FreshDesk und haben sehr niedrige Kosten. Manko ist natĂŒrlich die fehlende Anbindung zu JTL - aber bei sinkender JTL-Benutzeranzahl wird es so eine Anbindung wohl auch zukĂŒnftig nicht gebenNaja, ich nutze den Greyhound - vorher Feedbackmanager seit 2008 - zahle 400-500 Euro im Monat dafĂŒr und spare mir dadurch 1,5-2 Miatbeiter im Support... Ich denke das ist ein guter Deal
Nein, nicht ganz richtig, sorry.Und das sind tatsÀchlich Steigerungen - wenn bei gleichem Funktionsumfang
Das denke ich auch, trifft aber dann auch wohl leider die Falschen, nĂ€mlich die JTL-Mitarbeiter (wovon sicher einige heute auch etwas angespannt diesen Forums-Beitrag lesen).Bei mir ist es andersrum: Ich bin schon dabei, den Wechsel zu planen, wĂ€hrend ich mir ĂŒberlege, zur Connect zu fahren, nur weil ich neugierig auf die Stimmung bin.
Ich denke, die wird "bombig".
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Stimmt, ich meinte bei mindestens gleichem Funktionsumfang, den man auch nutzt. Das fanden wir immer das Coole an JTL - dass man sich die Funktionen und Pakete wie man sie braucht zusammenstellen kann. Jetzt bekommt man fĂŒr ein etwas gröĂeres RĂ€dchen A auch noch gleich RĂ€dchen B und C in vollem Umfang mit dazu - ob man sie nutzt oder nichtNein, nicht ganz richtig, sorry.
Die einzelnen "Pakete" beinhalten Funktionen und Leistungen, welche wir nicht benötigen, auch nicht nutzen.
Wenn die "Pakete" nach unserem Nutzungsanspruch ausgelegt wÀren, bzw. individuell zubuchbar wÀren, wÀre eventuell keine Preissteigerung um 400% möglich.
Diese unĂŒberdachten Pakete setzen jeden HĂ€ndler unter Druck. Denn jeder HĂ€ndler wird bei den Paketen etwas finden, was nicht dem Ablauf bzw. der Begrenzung entspricht. Also muss dieser das höhere Produkt wĂ€hlen....
Ich habe mal nachgerechnet... FĂŒr mich wird es wenn ich Greyhound ĂŒber JTL buche --- sorry - sogar gĂŒnstiger. Greyhound ist schon ein Universum alleine fĂŒr sich und ist mit einem "einfachen" Ticket-System nicht zu vergleichen.HĂ€ngt denke ich stark vom Umfang der Nutzung / des Supports ab. Bei uns ist es z.B. nur E-Mail-Support, da nutzen wir FreshDesk und haben sehr niedrige Kosten. Manko ist natĂŒrlich die fehlende Anbindung zu JTL - aber bei sinkender JTL-Benutzeranzahl wird es so eine Anbindung wohl auch zukĂŒnftig nicht geben
Es tut mir sehr leid, aber dass ein neues Mitglied (und wir sind selbst erst seit gut einem Jahr Teil der JTL-Community) so auf Posts reagiert ist nicht nur merkwĂŒrdig sondern wenn es ein gezielter neuer Account fĂŒr "Gegenstimmung" ist auch absolut unwĂŒrdig und beschĂ€mend. Wie man sich so herablassend gegenĂŒber Sorgen von anderen Nutzern um teilweise deren wirtschaftliche Existenz Ă€uĂern kann, ist mir unklar. Ich finde es auf jeden Fall widerlich.Bitte schlag dir den Zahn aus. Das ist leider die bittere Wahrheit. Wenn du dir als Unternehmen solche FĂ€lle nicht leisten kannst, dann bist du eine tickende Zeitbombe. Und das hat ĂŒberhaupt nichts damit zu tun, sich alles gefallen zu lassen. Herzliche GrĂŒĂe!
Hab mich nur auf Grund des Beitrages angemeldet. Wir sind super zufrieden mit JTL und die Preiserhöhung ist fair, so sehe ich das.Es tut mir sehr leid, aber dass ein neues Mitglied (und wir sind selbst erst seit gut einem Jahr Teil der JTL-Community) so auf Posts reagiert ist nicht nur merkwĂŒrdig sondern wenn es ein gezielter neuer Account fĂŒr "Gegenstimmung" ist auch absolut unwĂŒrdig und beschĂ€mend. Wie man sich so herablassend gegenĂŒber Sorgen von anderen Nutzern um teilweise deren wirtschaftliche Existenz Ă€uĂern kann, ist mir unklar. Ich finde es auf jeden Fall widerlich.
Alles gut. Ich denke es ist bei Greyhound so wie auch bei der ganzen Diskussion hier - ab einer gewissen GröĂe (Umsatz / Mitarbeiter) oder Nutzung rechnet es sich. FĂŒr uns wĂ€re Greyhound z.B. deutlich teurer und bei unserer UnternehmensgröĂe und Nutzung auch zu teuer. Aber Greyhound hat leider Ă€hnlich wie JTL Neu ein sehr fix-basiertes Modell, das es fĂŒr "kleinere" Nutzer uninteressant macht...Ich habe mal nachgerechnet... FĂŒr mich wird es wenn ich Greyhound ĂŒber JTL buche --- sorry - sogar gĂŒnstiger. Greyhound ist schon ein Universum alleine fĂŒr sich und ist mit einem "einfachen" Ticket-System nicht zu vergleichen.
So.. jetzt keine Werbung mehr![]()
Bitte schlag dir den Zahn aus. Das ist leider die bittere Wahrheit. Wenn du dir als Unternehmen solche FĂ€lle nicht leisten kannst, dann bist du eine tickende Zeitbombe. Und das hat ĂŒberhaupt nichts damit zu tun, sich alles gefallen zu lassen. Herzliche GrĂŒĂe!
Ach und Ihr hattet auch bisher nie Probleme, so dass Ihr Euch hier noch nie anmelden musstet? Sorry, nette Geschichte, aber jeder JTL-User hier weiĂ, dass das nicht so sein kann. Ich bin auch gut zufrieden mit JTL (super brĂ€uchte noch mehr), ich habe auch kein Problem mit Preiserhöhungen, aber "fair" sieht leider absolut anders aus. Und damit meine ich nur meine persönliche Meinung und nicht die rechtliche EinschĂ€tzung, die diverse AnwĂ€lte von Kunden im Hintergrund jetzt bereits prĂŒfen lassen.Hab mich nur auf Grund des Beitrages angemeldet. Wir sind super zufrieden mit JTL und die Preiserhöhung ist fair, so sehe ich das.
Dann hat er wohl die falsche Entscheidung getroffen und das spricht tatsĂ€chlich nicht fĂŒr einen Stanford Absolventen. Ich habe "nur" an der Marquette in Milwaukee studiert und auf Basis dessen, was ich dort gelernt habe, hĂ€tte ich so eine Entscheidung nicht getroffen...Es gibt einen neuen CEO bei JTL, der erst seit drei Monaten im Amt ist. Er ist frisch von der Stanford University graduiert, meiner Heimatstadt... meine Kinder wurden an der Stanford University geboren. Ich nehme an, dass er einen neuen Plan hat, da er sicherlich die Entscheidung getroffen und die endgĂŒltige Genehmigung gegeben hat.
Da, wo es passt! Was machen die User die Zendesk oder Amtangee bezahlen? Was machen die User, bei denen es einfach nicht passt?Naja, ich nutze den Greyhound - vorher Feedbackmanager seit 2008 - zahle 400-500 Euro im Monat dafĂŒr und spare mir dadurch 1,5-2 Miatbeiter im Support... Ich denke das ist ein guter Deal
Ich befĂŒrchte, Du bist als Profil mit Deinen Nachrichten einfach zu durchschaubar, sorry đSorry, aber es tut mir auch sehr weh, deine Nachrichten zu lesen. Das ist doch fair.