Ich habe @Nina L. auf die gegesätzlichen Aussagen hingewiesen.
Abwarten.
"Abwarten" ist eine gefährliche Strategie bei einer Deadline zum 1. September.
😆
Ich habe @Nina L. auf die gegesätzlichen Aussagen hingewiesen.
Abwarten.
Bei mir ist es andersrum: Ich bin schon dabei, den Wechsel zu planen, während ich mir überlege, zur Connect zu fahren, nur weil ich neugierig auf die Stimmung bin.Ich habe gerade meine JTL 2024-Tickets in den Müll geworfen.
Ich glaube JTL mach jetzt erst mal bis 31.08. Betriebsurlaub 😂 So etwas Ähnliches hatte ich heute bei einem anderen Software-Dienstleister, wo wir dringend auf Lösung eines Bugs warten.... (klingt lustig, ist es aber leider nicht)"Abwarten" ist eine gefährliche Strategie bei einer Deadline zum 1. September.
😆
Naja, ich nutze den Greyhound - vorher Feedbackmanager seit 2008 - zahle 400-500 Euro im Monat dafür und spare mir dadurch 1,5-2 Miatbeiter im Support... Ich denke das ist ein guter DealGreyhound finde ich auch absolut überbewertet und maximal als Add-On-Angebot zumutbar
Hängt denke ich stark vom Umfang der Nutzung / des Supports ab. Bei uns ist es z.B. nur E-Mail-Support, da nutzen wir FreshDesk und haben sehr niedrige Kosten. Manko ist natürlich die fehlende Anbindung zu JTL - aber bei sinkender JTL-Benutzeranzahl wird es so eine Anbindung wohl auch zukünftig nicht gebenNaja, ich nutze den Greyhound - vorher Feedbackmanager seit 2008 - zahle 400-500 Euro im Monat dafür und spare mir dadurch 1,5-2 Miatbeiter im Support... Ich denke das ist ein guter Deal
Nein, nicht ganz richtig, sorry.Und das sind tatsächlich Steigerungen - wenn bei gleichem Funktionsumfang
Das denke ich auch, trifft aber dann auch wohl leider die Falschen, nämlich die JTL-Mitarbeiter (wovon sicher einige heute auch etwas angespannt diesen Forums-Beitrag lesen).Bei mir ist es andersrum: Ich bin schon dabei, den Wechsel zu planen, während ich mir überlege, zur Connect zu fahren, nur weil ich neugierig auf die Stimmung bin.
Ich denke, die wird "bombig".
😂
Stimmt, ich meinte bei mindestens gleichem Funktionsumfang, den man auch nutzt. Das fanden wir immer das Coole an JTL - dass man sich die Funktionen und Pakete wie man sie braucht zusammenstellen kann. Jetzt bekommt man für ein etwas größeres Rädchen A auch noch gleich Rädchen B und C in vollem Umfang mit dazu - ob man sie nutzt oder nichtNein, nicht ganz richtig, sorry.
Die einzelnen "Pakete" beinhalten Funktionen und Leistungen, welche wir nicht benötigen, auch nicht nutzen.
Wenn die "Pakete" nach unserem Nutzungsanspruch ausgelegt wären, bzw. individuell zubuchbar wären, wäre eventuell keine Preissteigerung um 400% möglich.
Diese unüberdachten Pakete setzen jeden Händler unter Druck. Denn jeder Händler wird bei den Paketen etwas finden, was nicht dem Ablauf bzw. der Begrenzung entspricht. Also muss dieser das höhere Produkt wählen....
Ich habe mal nachgerechnet... Für mich wird es wenn ich Greyhound über JTL buche --- sorry - sogar günstiger. Greyhound ist schon ein Universum alleine für sich und ist mit einem "einfachen" Ticket-System nicht zu vergleichen.Hängt denke ich stark vom Umfang der Nutzung / des Supports ab. Bei uns ist es z.B. nur E-Mail-Support, da nutzen wir FreshDesk und haben sehr niedrige Kosten. Manko ist natürlich die fehlende Anbindung zu JTL - aber bei sinkender JTL-Benutzeranzahl wird es so eine Anbindung wohl auch zukünftig nicht geben
Es tut mir sehr leid, aber dass ein neues Mitglied (und wir sind selbst erst seit gut einem Jahr Teil der JTL-Community) so auf Posts reagiert ist nicht nur merkwürdig sondern wenn es ein gezielter neuer Account für "Gegenstimmung" ist auch absolut unwürdig und beschämend. Wie man sich so herablassend gegenüber Sorgen von anderen Nutzern um teilweise deren wirtschaftliche Existenz äußern kann, ist mir unklar. Ich finde es auf jeden Fall widerlich.Bitte schlag dir den Zahn aus. Das ist leider die bittere Wahrheit. Wenn du dir als Unternehmen solche Fälle nicht leisten kannst, dann bist du eine tickende Zeitbombe. Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, sich alles gefallen zu lassen. Herzliche Grüße!
Hab mich nur auf Grund des Beitrages angemeldet. Wir sind super zufrieden mit JTL und die Preiserhöhung ist fair, so sehe ich das.Es tut mir sehr leid, aber dass ein neues Mitglied (und wir sind selbst erst seit gut einem Jahr Teil der JTL-Community) so auf Posts reagiert ist nicht nur merkwürdig sondern wenn es ein gezielter neuer Account für "Gegenstimmung" ist auch absolut unwürdig und beschämend. Wie man sich so herablassend gegenüber Sorgen von anderen Nutzern um teilweise deren wirtschaftliche Existenz äußern kann, ist mir unklar. Ich finde es auf jeden Fall widerlich.
Alles gut. Ich denke es ist bei Greyhound so wie auch bei der ganzen Diskussion hier - ab einer gewissen Größe (Umsatz / Mitarbeiter) oder Nutzung rechnet es sich. Für uns wäre Greyhound z.B. deutlich teurer und bei unserer Unternehmensgröße und Nutzung auch zu teuer. Aber Greyhound hat leider ähnlich wie JTL Neu ein sehr fix-basiertes Modell, das es für "kleinere" Nutzer uninteressant macht...Ich habe mal nachgerechnet... Für mich wird es wenn ich Greyhound über JTL buche --- sorry - sogar günstiger. Greyhound ist schon ein Universum alleine für sich und ist mit einem "einfachen" Ticket-System nicht zu vergleichen.
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Bitte schlag dir den Zahn aus. Das ist leider die bittere Wahrheit. Wenn du dir als Unternehmen solche Fälle nicht leisten kannst, dann bist du eine tickende Zeitbombe. Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, sich alles gefallen zu lassen. Herzliche Grüße!
Ach und Ihr hattet auch bisher nie Probleme, so dass Ihr Euch hier noch nie anmelden musstet? Sorry, nette Geschichte, aber jeder JTL-User hier weiß, dass das nicht so sein kann. Ich bin auch gut zufrieden mit JTL (super bräuchte noch mehr), ich habe auch kein Problem mit Preiserhöhungen, aber "fair" sieht leider absolut anders aus. Und damit meine ich nur meine persönliche Meinung und nicht die rechtliche Einschätzung, die diverse Anwälte von Kunden im Hintergrund jetzt bereits prüfen lassen.Hab mich nur auf Grund des Beitrages angemeldet. Wir sind super zufrieden mit JTL und die Preiserhöhung ist fair, so sehe ich das.
Dann hat er wohl die falsche Entscheidung getroffen und das spricht tatsächlich nicht für einen Stanford Absolventen. Ich habe "nur" an der Marquette in Milwaukee studiert und auf Basis dessen, was ich dort gelernt habe, hätte ich so eine Entscheidung nicht getroffen...Es gibt einen neuen CEO bei JTL, der erst seit drei Monaten im Amt ist. Er ist frisch von der Stanford University graduiert, meiner Heimatstadt... meine Kinder wurden an der Stanford University geboren. Ich nehme an, dass er einen neuen Plan hat, da er sicherlich die Entscheidung getroffen und die endgültige Genehmigung gegeben hat.
Da, wo es passt! Was machen die User die Zendesk oder Amtangee bezahlen? Was machen die User, bei denen es einfach nicht passt?Naja, ich nutze den Greyhound - vorher Feedbackmanager seit 2008 - zahle 400-500 Euro im Monat dafür und spare mir dadurch 1,5-2 Miatbeiter im Support... Ich denke das ist ein guter Deal
Ich befürchte, Du bist als Profil mit Deinen Nachrichten einfach zu durchschaubar, sorry 😉Sorry, aber es tut mir auch sehr weh, deine Nachrichten zu lesen. Das ist doch fair.