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da isser, der erste JTL Mitarbeiter Account, der die empörten noch in den Dreck zieht...Vielleicht solltet ihr euer Hobby aufgeben, wenn ihr eine Preiserhöhung von 139€ auf 200€ nicht tragen könnt.
LG
nein, ich fand das ehrlich nur lustig, worüber sich hier aufgeregt wird. Tut mir leid. Ich meinte das gar nicht so gemein, wie es sich anhört.da isser, der erste JTL Mitarbeiter Account, der die empörten noch in den Dreck zieht...
lol
Hatten vor ca. 10 Jahren Greyhound getestet und nicht für gut befunden, es reicht ja schon die ständige Werbung im JTL Dashboard von Greyhound. Verstehe auch nicht warum man das aufs auge gedrückt bekommt.Das ist so lustig, wir haben Greyhound getestet -und uns bewusst dagegen entschlossen-, jetzt wird uns das Zeug plötzlich aufgezwungen, wenn wir Workflows benutzen wollen? Kein Mensch will das und schon gar nicht aufgezwungen. Wahrscheinlich kauft das keiner und da hat man sich gedacht: Wir verkaufen es jedem Wawi Kunden einfach mal dazu.
Bestimmt der Manager selbst, der sich mies verkalkuliert hat und jetzt intern Feuer kriegtda isser, der erste JTL Mitarbeiter Account, der die empörten noch in den Dreck zieht...
lol
Naja, vielleicht kannst Du bei einigen hier die Verzweiflung herauslesen, die Kosten sind ohne grosse Warnung und Möglichkeit des Beeinflussens teilweise horrend gestiegen...sorry, ich finde da überhaupt nichts lustig....es gibt auch Firmen, bei denen es , warum auch immer, vielleicht gerade so zum überleben reicht und dann kann so eine nicht geplante zusätzliche Belastung und oder Funktionseinschränkung schon für Kummer sorgen..nein, ich fand das ehrlich nur lustig, worüber sich hier aufgeregt wird. Tut mir leid. Ich meinte das gar nicht so gemein, wie es sich anhört.
Ne, die Leute mit ihren Hobbys sind doch Schuld. *ironie off*Naja, vielleicht kannst Du bei einigen hier die Verzweiflung herauslesen, die Kosten sind ohne grosse Warnung und Möglichkeit des Beeinflussens teilweise horrend gestiegen...sorry, ich finde da überhaupt nichts lustig....es gibt auch Firmen, bei denen es , warum auch immer, vielleicht gerade so zum überleben reicht und dann kann so eine nicht geplante zusätzliche Belastung und oder Funktionseinschränkung schon für Kummer sorgen..
Bei mir ist es eine Preiserhöhung von 78,97 auf 868 Euro, exklusive Hosting. Soll ich das "Hobby" dann auch aufgeben?Vielleicht solltet ihr euer Hobby aufgeben, wenn ihr eine Preiserhöhung von 139€ auf 200€ nicht tragen könnt.
LG
Jo, kann ich nachvollziehen....wir hatten mal bei JTL Hosting laufen und waren von der Performance und Preis-Leistung ziemlich enttäuscht und haben das als Gradmesser für andere "Leistungen" genommen....wir hatten deswegen in die ganzen Amazon - ebay Geschichten nicht investiert, da ich immer den eindruck hatte, das läuft nicht sauber....jetzt dafür noch gutes Geld bezahlen zu müssen...naja....JTL baut da gerade nen massiven Druck auf, sprich, natürlich zahlen die Kunden zunächst notgedrungen...aber sicherlich fordert man dann auch konsequenter "flawless function" und dann wirds böse...Premium bezahlen lassen aber teilweise Basic liefern...Bei mir ist es eine Preiserhöhung von 78,97 auf 868 Euro, exklusive Hosting. Soll ich das "Hobby" dann auch aufgeben?
Oder soll ich künftig einfach bereit dazu sein, daß jeder meiner Geschäftspartner mit einer Frist von 6 Wochen und ohne meine Zustimmung den Preis um mehr das das zehnfache erhöht?
Es wird 100% günstiger für dich sein, dich wochenlang mit einer neuen Warenwirtschaft, Einrichtung und Co. zu beschäftigen. Da bin ich mir sehr sicherNe, die Leute mit ihren Hobbys sind doch Schuld. *ironie off*
Find ich witzig, wie manche sich verarschen lassen und dann auf coole Hose tun, ohne ĂĽberhaupt die Situation zu verstehen. Aber auch Gruselig, wenn man bedenkt, dass solche Leute ein Gewerbe betreiben.
Das war in der Vergangenheit auch schon so. Preissteigerungen haben immer für kurze Zeit für Unmut im Forum gesorgt. Das lässt schnell wieder nach. An jeder Schwelle wird damit gerechnet, dass ein gewisser Teil der Kunden verloren wird. Das ist eingepreist. Die die bleiben, bezahlen das mit. Jeder hat seine Grenze, an der es ungemütlich wird. Du hast deine eben noch nicht erreicht.Vielleicht solltet ihr euer Hobby aufgeben, wenn ihr eine Preiserhöhung von 139€ auf 200€ nicht tragen könnt.
LG
Glaube dann machst du was falsch.Bei mir ist es eine Preiserhöhung von 78,97 auf 868 Euro, exklusive Hosting. Soll ich das "Hobby" dann auch aufgeben?
Oder soll ich künftig einfach bereit dazu sein, daß jeder meiner Geschäftspartner mit einer Frist von 6 Wochen und ohne meine Zustimmung den Preis um mehr das das zehnfache erhöht?
Ich bin schon lange bei JTL. Heute ist es anders als frĂĽher.Glaube dann machst du was falsch.
Genau, mein Vertrauen in diese Firma ist gebrochen und ich würde niemandem mehr JTL empfehlen, obwohl ich dies in Vergangenheit mit gutem Gewissen oft getan habe. Ein bereits geplantes Projekt mit JTL wurde soeben gestoppt. SchadeJo, kann ich nachvollziehen....wir hatten mal bei JTL Hosting laufen und waren von der Performance und Preis-Leistung ziemlich enttäuscht und haben das als Gradmesser für andere "Leistungen" genommen....wir hatten deswegen in die ganzen Amazon - ebay Geschichten nicht investiert, da ich immer den eindruck hatte, das läuft nicht sauber....jetzt dafür noch gutes Geld bezahlen zu müssen...naja....JTL baut da gerade nen massiven Druck auf, sprich, natürlich zahlen die Kunden zunächst notgedrungen...aber sicherlich fordert man dann auch konsequenter "flawless function" und dann wirds böse...Premium bezahlen lassen aber teilweise Basic liefern...
Letztlich wird es so ausgehen, dass einige dabei bleiben, weil das Geschäft gut läuft und einfach der Ärger vermieden werden sollte oder es auf ein zukünftiges Projekt verlegt wird...viele werden aber auch genauesten überlegen (müssen) ob es mit JTL als Dienstleister weitergeht...Nach diesem Move muss man JTL für die Zukunft alles zutrauen, denn ist der Ruf erst ruiniert.......
haha, ich kann nicht warten auf alle die andre firmen.Vario bieten schon 25% Wechselrabatt an - falls es jemand interessiert
Sei mir nicht böse, aber im professionellen Bereich verhält sich ein Lieferant nur einmal so (und nichts anderes ist JTL , Lieferant-Dienstleister), wer sich hier massiv moralisch falsch verhält ist der Lieferant sprich JTL. Weswegen hast Du Dich eigentlich angemeldet?Glaube dann machst du was falsch.
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Beantwortet Worker 2.0 ĂĽbernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche | Onlineshop-Anbindung | 2 |