Die Multishop-Lizenz gibt es so nicht mehr. Es wird an die JTL Edition gekoppelt.Was passiert mit der Multi Shop Lizenz? Brauche ich diese in Zukunft nicht mehr, kann sie nirgends finden in den Paket Vergleichen.
Die Multishop-Lizenz gibt es so nicht mehr. Es wird an die JTL Edition gekoppelt.Was passiert mit der Multi Shop Lizenz? Brauche ich diese in Zukunft nicht mehr, kann sie nirgends finden in den Paket Vergleichen.
Hast du Erfahrungen damit? Das ist mir heute beim flĂŒchtigen Suchen nach "Was gibt es noch" mit untergekommen. Hat ein paar Features, welche ich nutzen wĂŒrde, sowas wie halt Vermietung oder eine API inklusive.
Die erste gute Nachricht heute, danke dafĂŒr.Die Multishop-Lizenz gibt es so nicht mehr. Es wird an die JTL Edition gekoppelt.
Super und was ist mit der im April gekauften Subscription und den 599 EURO fĂŒr den Shop.Es gibt keine Shop-Subscription mehr - diese sind in den Tarifen inkludiert.
Soweit ich das verstanden habe bekommst du anteilig fĂŒr gekaufte Subscriptionen ab 2.9. dein Geld zurĂŒck, sollte bei dir also Von September - MĂ€rz 2025 genau die HĂ€lfte sein.Super und was ist mit der im April gekauften Subscription und den 599 EURO fĂŒr den Shop.
Frechheit was JTL hier treibt. Wir werden gehen, wer weià was in 3 Monaten denen einfÀllt.
Andere MĂŒtter haben auch schöne Töchter
Vario bieten schon 25% Wechselrabatt an - falls es jemand interessiertHast du Erfahrungen damit? Das ist mir heute beim flĂŒchtigen Suchen nach "Was gibt es noch" mit untergekommen. Hat ein paar Features, welche ich nutzen wĂŒrde, sowas wie halt Vermietung oder eine API inklusive.
Damit die Leute lĂ€nger Zeit zum Wechseln haben? Nein, und das war doch der Gedanke dabei....HĂ€tte man das transparent 6-12 Monate im Vorraus angekĂŒndigt,
zĂ€hlt das auch fĂŒr Lifetime Lizenzen, Branding Free, Download Modul etc.?Soweit ich das verstanden habe bekommst du anteilig fĂŒr gekaufte Subscriptionen ab 2.9. dein Geld zurĂŒck, sollte bei dir also Von September - MĂ€rz 2025 genau die HĂ€lfte sein.
Nein, hat jemand davor gepostet gehabt.Hast du Erfahrungen damit? Das ist mir heute beim flĂŒchtigen Suchen nach "Was gibt es noch" mit untergekommen. Hat ein paar Features, welche ich nutzen wĂŒrde, sowas wie halt Vermietung oder eine API inklusive.
das ist unfassbar.JTL Echt jetzt Track&Trace nur im Pro Paket fĂŒr 299EUR? sorry aber der Abschied wird immer leichter
Was raucht Ihr, das will ich auch
Willst Du meine Karte? Die kostet allerdings plötzlich das 3-fache . . . aber dafĂŒr ist dann der Eintritt zur Veranstaltung kostenlosBesser als Kino
Wo bekomme ich die Karten fĂŒr JTL Connect her?
*** Alle befinden sich im SchĂŒtzengraben, nur Nina hat den KĂŒrzeren gezogen đ ***
Sagen wir mal so: Ich habe die komplette Preisliste aus 09/2023, je nach benötigten Modulen muss das nicht unbedingt gĂŒnstiger als JTL nach neuen Tarifen sein. Muss man sich einfach mal durchrechnen, bei uns wĂ€re es deutlich teurer geworden.Vario bieten schon 25% Wechselrabatt an - falls es jemand interessiert
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Beantwortet Worker 2.0 ĂŒbernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche | Onlineshop-Anbindung | 2 |